Forum - Clubkarte, zum shoppen mit einem Buchstaben nach dem J

DIELiz

In unserer Familie und Freundeskreis gibt es nach wie vor keine aktivierte Jö Karte. Auch wenn B.lla im April für jedes Familienmitglied/Freund eine Jö Karte zugesendet hatte.

In den Werbungen der REWE Gruppe fällt mir auf, dass  dabei steht: Angebote mittels Jö Karte, und nur für kurze Zeit auch noch durch die alte: P.nny, B.lla, Lib.o, M.rkur, B.pa - Karte gültig.

Liege ich falsch, oder hat es zu Beginn geheissen: ab Juni nur noch mit Jö?

War dir bewusst, dass wenn du den Minus 15% Gutschein bei Billa eingelöst hast, du automatisch Mitglied bei Jö würdest (und Billa Club dadurch kündigst)

Gibt es mittlerweile noch User ohne Jö Karte?

Masterchief_Nero

Habe keine Jö-Karte

Feinschmeckerin

Ich habe schon eine und denke ich werde ordentliche Punkte und somit auch Geld sparen :)

Nein das war mir nicht bewusst höre ich gerade auch zum ersten Mal.

Maisi

Ich habe bisher die jö Karte nicht aktiviert. Leider wurde ja vom Verbraucherschutzorganistionen diese Karte bezüglich Datenschutz sehr schlecht geredet.

Halbmondchen

Ich habe sie von Anfang an. Mir war der Wechsel bewusst, es stand ja alles in den Begleitschreiben drin. Begeistert  bin ich von den Bonusprogramm aber nicht. Ich hätte lieber ein System wie es bei Payback ist, hier kann ich mir tolle Prämien aussuchen und nicht nur einen Bonus bei einem Einkauf.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.06.2019 um 08:34 Uhr

Goldioma

Ich kaufe so wenig bei Billa und Merkur ein, dass ich eigentlich keinen Ptofit von der Karte habe. Und tanken tue ich auch bei Hofer mit der Karte-da ist es bei uns hier im Ländle am billigsten.

schippi

ich habe sie nicht aktiviert

MaryLou

Ich werde sie nicht aktivieren! 

Pannonische

Ich bin noch unschlüssig, ob ich eine Jö-Card aktivieren soll.

alpenkoch

Habe keine Jö-Karte

• 1
  • 2