Habe gestern meine Karte per Post erhalten.
Forum - Clubkarte, zum shoppen mit einem Buchstaben nach dem J
nein, werde nicht aktivieren. Wurde uns auch zugeschickt. Die meisten der Firmen die dazu gehören sind nicht meine Ziele. Daher kann ich als mitdenkende konsumentin garnicht "ja zu Jö" sagen, sorry. Wegen der Geldvorteile verkaufe ich mich nicht. Würden das mehr Menschen machen gibt es bald wieder ein "altes Kartenmodell"
wie steht es in meinem Profil?: Think out of the box
wir haben schon die Jö-Karte am Smartphone
Ich hab sie bis jetzt einmal verwendet. Kaufe auch nicht sehr oft in diesen Geschäften.
Ich habe sie auch. Verwende sie aber fast nie
die meisten haben wahrscheinlich nicht die datenschutzbestimmungen gelesen, das ist der blanke horror wofür man alles die zustimmung geben MUSS. auch darf der jö-club alle daten an unternehmen weitergeben, die ebenfalls im bonusprogramm drinnen sind (auch wenn jö das abstreitet). war vor einiger zeit im standard-forum eine gute diskussion darüber.
Habe keine JÖ-karte, die Billa karte gilt noch das ganze Jahr, man bekommt allerdings keine Punkte gutgeschrieben, aber die Aktionen kann man nützen
Ich habe sie aktiviert und mir war auch bewusst, dass mit Einlösung des Umstiegsbons die Billa Club Mitgliedschaft endet.
Habe die Karte
- 1
- 2
Ich habe die Jökarte