Forum - Coca Cola

martha

Verwendet ihr Cola zum Kochen, außer für Cocktails?

Habe ein Rezept zuvor mir angesehen, wo dieses Getränk hinein gehört (https://www.gutekueche.at/coca-cola-deep-fried-rezept-32028). 

Wenn ihr Cola-Getränke trinkt oder in der Küche verwendet bevorzugt ihr eher das Original oder eine Eigenmarke der Supermärkte?

Marille

Ich mag Coca Cola persönlich überhaupt nicht und kann mir gar nicht vorstellen damit zu kochen. Mein Mann trinkt es zwar sehr gerne, er will es aber bestimmt auch nicht im Essen haben.

Goldioma

Ich ann mir was besseres als Cola vorstellen. Eigentlich nur süss.......

sssumsi

Weder noch - ich mag Cola überhaupt nicht und würde es deshalb auch niemals zum Kochen oder Backen verwenden. Trotzdem war ich neugierig was sich unter dem Link findet. Er funktioniert aber nicht.

snakeeleven

Zum kochen wird es bei uns nicht verwendet. Für Cocktails wird es aber schon verwendet, zwar nicht sehr oft aber doch. Früher ,in meiner Jugend, haben wir es in rauhen Mengen Konsumiert.

michi2212

Zum Kochen oder backen habe ich es noch nie verwendet. Werde ich auch nicht. Hin und wieder, besonders wenn Besuch kommt  kaufen wir Cola. Nur das Original und die Light version. 

Teddypetzi

Zum Kochen würde ich Coca Cola niemals verwenden so trinke ich hin und wieder einmal eines wenn ich einen Gusta habe , aber nur ein originales

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.08.2019 um 11:14 Uhr

Limone

wir trinken nur Cola ohne Zucker, das Original Cola ist mir zu süß, aber zum Kochen habe ich es noch nicht verwendet und ich würde auch damit nicht kochen. Der Link den Du angegeben hast den gibt es gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von Limone am 09.08.2019 um 11:40 Uhr

Zwiebel

Ich habe nach "Coca Cola deep Fried" gesucht und das Rezept gefunden. Das hört sich ja unglaublich an. Leider gibt's kein Foto, habe keine Vorstellung davon, wie das aussehen oder schmecken soll... 

herbert06

Ich verwende kein Cola zum Kochen oder BAcken . Ich trinke es hin und wieder . aber nur Original Coca Cola Zero

• 1
  • 2