Ich bin auch kein Coca Cola Fan. Hin und wieder wird ein Glas getrunken. Aber zum Kochen oder Backen habe ich es noch nie verwendet. Gabriele -als Rostlösung ist er sehr gut zu gebrauchen!
Forum - Coca Cola
bitte nur den Link von Martha herauskopieren, einfügen und schon sieht man das Rezept. Es sind die Klammern die den Vorgang stören.
Mein Mann macht gerne eine Marinade, zum Ripperl grillen, mit Cola und ich eine Currysauce für die Wurst des Curries. Gegessen wird es von Nachbarschaft und Familie.
Viele von uns kochen doch eh mit Zimt, also warum nicht auch mit Cola?!
und Cola wurde ja ursprünglich von einem Apotheker entwickelt und erstmalig verkauft

mit Zitrone kann ich Kalk entfernen und ich zumindest esse und trinke trotzdem weiterhin ZITRONE, right?!
Wir sind offen für Neues
und erfinden gerne das Rad immer wieder neu.
Ich habe ein Cola im Haus, Meine Jungs würden es mir nur austrinken, die lieben dieses süße Zeug.
Inwiefern vergleichst du Zimt mit Cola?
Ja Zitrone ist ein Kalklöser und ich trinke und esse sie trotzdem. Zitrone ist ein Naturprodukt, Cola nicht wirklich. Abgesehen davon schmeckt mir Cola einfach nicht.
Wir haben selten Cola zu Hause. Ab und Zu trinke ich ein Glas. Nur das Originale und Zuckerfrei. Zum Kochen habe ich es noch nie verwendet.
Coca Cola habe ich zum Kochen noch nie verwendet. Bei uns gibt es dieses Getränk ganz selten. Und wenn dann auch nur das Original. Ich finde man schmeckt den Unterschied auf jeden Fall.
Zum Kochen hab ich es noch nie verwendet, trinken tu es schon gern (Cola light) aber zum Putzen ist es einsame spitze.
Werkzeug ist mal rostig geworden. In Cola getränkt und mit Alufolie abgewischt - wie neu
hlore danke für den Tipp mit dem Putzen.
- 1
- 2
Wir haben nur Zero im Haus. Zum Kochen haben wir es auch noch nie verwendet. Ist aber eine Interessante Idee.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 10.08.2019 um 09:01 Uhr