Forum - Colin Powell

Lara1

Der frühere US - Ex-Aussenminister verstarb 84 jährig an den Folgen einer Covid-Infektion. Der Mann war 2-fach geimpft. 

Mein herzliches Beileid.

Katerchen

Lara, ja er war geimpft, na und? Listest du bitte auch die Menschen auf die an Corona sterben weil sie nicht geimpft waren? Das dürften bedeutend mehr sein.

MaryLou

An den Folgen einer Covid -Infektion kann man natürlich auch sterben. Es gibt viele Möglichkeiten, war der Mann vorher geimpft worden? Hatte er dann erst Covid bekommen?

Oder hatte er Covid und sich später impfen lassen? 

Lara1

Ganz schön agressiv, fühlt ihr euch belästigt, wenn man die Wahrheit schreibt - so wie sie in der Zeitung steht? 

Irgendwie paradox - selber schreiben, wie toll und geschützt man sich fühlt, und dann passt die Wahrheit auch wieder nicht.

Mir tut er trotzdem leid.

Zwiebel

Das ist sehr traurig. 

Lara1, was ist der Appell deiner Nachricht? 

Billie-Blue

Er  ist nach einem langen und hoffentlcih erfüllten Leben verstorben. Das gehört in dem Alter einfach zur Normalität, egal, was jetzt Todesursache war. Ein Alter jenseits der 80 zu erreichen ist eine Gnade, sehr viele sterben jünger. Da man in dem Alter einfach nicht mehr  so viel aushält, hilft die Impfung halt auch weniger als bei jüngeren Personen. Ist auch normal und für Jüngere kein Grund zur Sorge.

jowi59

Hatte er sonst noch Erkrankungen oder nur Corona?

Die meisten sterben ja nicht an Corona sondern mit Corona.

Lara1

Nachdem die Familie von Colin Powell diese Nachricht via Twitter veröffentlicht hat, (auch daß er 2x geimpft war) könntet ihr sie doch ganz genau nach seiner Todesursache befragen,

Meint das jetzt wirklich jemand ernst.  Solche pietätlose Fragen? Zum fremdschämen.

MaryLou

Man kann an Covid erkranken und sich dann impfen lassen. Hast du das gewußt Lara1?

Also kann man dann aber trotzdem an den Folgen von Covid sterben, weil man durch Covid vielleicht schon hohe Schäden davongetragen hat. Dann hat es aber nichts mit geimpft oder ungeimpft zu tun, liebe Lara1. 

Und trotzdem würden es Impfgegner mit "trotz Impfung an Covid gestorben" hinstellen!

Das hier hat auch nichts mit aggresiv zu tun, das ist nun mal die Tatsache!

Wie es im Fall von Colin Powell genau war, weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.10.2021 um 08:33 Uhr

Lara1

Seit wann werden denn an Corona erkrankte noch zusätzlich geimpft? Das halte ich für ein Märchen.

• 1
  • 2