Forum - Comedian Gernot Kulis wird zu Karl Schmähhammer

 
MaryLou

Comedian Gernot Kulis hat das Thema der in Kraft getretenen Corona-Ampel  gleich genutzt und sich in den Bundesminister für Irreres Karl Schmähhammer verwandelt. In seiner neuen Rolle inszeniert er eine Pressekonferenz und parodiert Innenminister Karl Nehammer, wobei er mit den Worten "Ich bin außen schön und innen Minister" beginnt.

 

Auf humoristische Weise erklärt er dann noch einmal die Corona-Ampel. "Grün bedeutet, dem Ampelmännchen geht es gut. Gelb bedeutet, dem Ampelmännchen gehts mittel und Orange bedeutet, dem Ampelmännchen gehts schlecht. Und Rot bedeutet, das Ampelmännchen ist infiziert und muss in Quarantäne und dann wird die oberste Lampe abgeschraubt", witzelt er.

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 06.09.2020 um 21:10 Uhr

snakeeleven

Diese Aussage gefällt mir sehr gut : 

"Rot heißt, Klopapier ist ausverkauft, die Baumärkte sind geschlossen und in St. Corona am Wechsel werden die ersten Zimmer storniert.

 

AllBlacks

Ich habe das Video gesehen, war nur mäßig begeistert. Wobei mir Gernot Kulis auch sonst von seinem Humor her nicht gefällt.

Silviatempelmayr

Bei den Witzen über Corona ist mir meistens nicht zum Lachen. Ich wäre einfach froh wenn es es endlich vorbei wäre und das Leben wieder normal ist.

Billie-Blue

Silviatempelmayr, das sehe ich auch so. Obwohl ich auch schwarzen Humor mag, aber bei Corona hört es sich auf. Viele Arbeitslose und so weiter, das ist nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.09.2020 um 08:56 Uhr

Zwiebel

Humor und über ernste Themen lachen kann auch ein Weg sein, die damit verbundenen Probleme und Verletzungen zu verarbeiten.