nein nichts für mich
nein nichts für mich
Ich habe Cookie Dough noch nicht probiert, aber ich liebe es, meine Kuchenteige roh aus der Schüssel zu naschen . Natürlich nur die Reste und in kleinsten Mengen
.
Deshalb nehme ich mal sehr stark an, dass mir das schon schmecken würde
Ich mag nur gebackene Kekse. Den Teig muss ich nicht haben.
Rohen Teig mag ich nicht
Teig ist lecker finde ich, aber ich würde das trotzdem sicherheitshalber nicht essen
Schon gehört, aber auch das wird wieder ein Trend sein, der spurlos an mir vorüber geht. Ich koste zwar auch den rohen Teig, wenn ich etwas backe, aber so wie Dosch nur die Reste, in kleinsten Mengen.
Habe im TV ein Sendung darüber gesehen. Ist wirklich sehr beliebt dort. Ich kann mir schon vorstellen das es gut schmeckt.
Ich habe erst in einem Buch davon gelesen. Probieren würde ich auf jeden Fall.
Ich hab's schon mal probiert und mir hat's gut geschmeckt es gibt mittlerweile sogar “fertigen“ Keksteig zum Löffeln zu kaufen, der ist extra dafür gemacht roh gegessen zu werden und enthält daher auch nix was einem schaden würde
schon probiert: Cookie Dough? Cookie Dough ist ein roher Keksteig. Die Zutaten: Mehl, Butter, Zucker, Aromaten und Schokolade, manchmal auch Ei. Es gibt den Teig (New York) sogar wie Eiscreme zu kaufen. Eiscreme mit Cookie Dough gibt es auch bei uns zu kaufen. Roher Keksteig könnte zu Durchfall und Bauchkrämpfen führen - auch wenn er keine Eiprodukte enthält (Mehl kann auch Keime enthalten). Ist dieser "Cookie Dough Trend" etwas für Dich? Oder möchtest Du den Keks lieber gebacken essen?