Corona-Ampel in zehn weiteren Bezirken orange

MaryLou
MaryLou

Die NÖ Bezirke Gmünd, Melk und Waidhofen an der Thaya springen direkt von Grün auf Orange. Aber auch  Krems Stadt, Wr. Neustadt Stadt, Gänserndorf, Korneuburg, Krems Land, Landeck und Schwaz sind orange geworden.

snakeeleven
snakeeleven

Und was bringt das? Diese "CORONA-AMPEL" ist in meinen Augen der grösste Blödsinn, welchen unser so überaus WICHTIGER GESUNDHEITSMINISTER erfunden hat.

Lara1
Lara1

Ich kenne mich nicht aus -und es ist mir auch egal. Das ist ein Affentheater.

DIELiz
DIELiz

ich informiere mich über die für mich relevanten Bezirke und gut ist es

was soll ich mich über zig Verfahrensweisen zur Ampel aufregen, die mich garnicht betreffen.

Ich mache unser Familienleben nicht unötig komplizierter

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe das auch gelesen. Kürzlich  sah Kurz ein Licht am Ende des Tunnels und gestern sah er den 2. Lockdown. Ich kann das alles jetzt nicht mehr ernst nehmen.

Lara1, stimmt,  es ist ein Affentheater.

 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.09.2020 um 08:47 Uhr

Maisi
Maisi

Die Coronaampel habe ich bis jetzt noch selten beachtet, wie die Lage in meinem Bezirk und den direkt angrenzenden aussieht, schaue ich meist auch nur in einer Regionalzeitung.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich informiere mich auch nur über Bezirke wo Leute leben mit denen ich in Kontakt komme oder die in meiner Nähe sind.