Forum - Corona - Antikörpertest

 
Limone

Habt Ihr schon einen Antikörpertest auf Corona machen lassen? Das wäre doch interessant, zu wissen ob man sich schon mit Corona angesteckt hat, und wieviele Antikörper man dagegen hat.

Ich habe den noch nicht gemacht, möchte mich aber schon mal testen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 23.01.2021 um 16:38 Uhr

-michi-

Nein das habe ich nicht. Das ist ein Bluttest oder? Wahrscheinlich auch gar nicht so günstig, oder weiß das jemand vielleicht? 

Silviatempelmayr

Das würde mich auch interessieren.

Martina1988

Ich habe letztes Jahr einen Antikörpertest gemacht. Bei uns wurde es in der Arbeit angeboten. Ich hatte damals noch keine Antikörper und vermute, dass ich jetzt auch keine haben werde.

Teddypetzi

Andere Frage, gehst du zum Arzt wegen Grippe ohne Symptome und nein ich war nicht, wieso auch, ich bin sowieso gezwungenermaßen zu Hause

Limone

-michi- ja das ist ein Bluttest, ein kleiner Piks in den Finger und ich habe gehört das er 90 € gekostet hat, es hat sich eine Bekannte testen lassen.

Billie-Blue

Wenn man es unbedingt wissen will, kann man die 90 Euro ja investieren. Wenn du überhaupt keine Symptome hattest, hast du wahrscheinlich auch keine Antikörper. Erstens stimmt das nicht, dass so viele keine Symptome haben, bei genauem Nachfragen gab es dann doch immer Symptome. Und zweitens haben Leute mit schwachen Symptome in der Folge auch wenige bis keine Antikörper. So wurde es mir gesagt.