Forum - Corona - Brief der EMA sorgt für Aufregung

Billie-Blue

Im EU Parlament wurden an die Europäische Arzneimittelargentur EMA Anfragen zur Corona Impfung gestellt. Der von der Direktorin der EMA, der irischen Pharmazeutin Emer Cooke  verfasste Antwortbrief sorgt nun für Aufregung.

Bei einer Pressekonferenz im EU-Parlament in Straßburg wurden die schockierenden Erkenntnisse vorgestellt.

Demnach wussten die Regierungen von Anfang an, dass die Impfung die Übertragung nicht verhindert. 

Man wusste, dass Geimpfte andere nicht schützen. Sämtliche Impfkampagnen waren irreführend, da damit geworben wurde, dass man geimpft die  Mitmenschen schützen würde.

Gelesen in der Berliner Zeitung

Lara1

Da herrscht jetzt aber ohrenbetäubendes Schweigen.

Am 10. Dezember wird das "Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund staatlicher Corona-Maßnahmen" (ZAAVV) in Summe 584 Strafanzeigen gegen Förderer und Verteidiger des Corona-Impfzwangs in Karlsruhe einreichen. Zugleich wird ein Forderungskatalog präsentiert, der die überfällige Aufarbeitung des Corona-Unrechts in Gang bringen soll.

Bericht Report24 - da sieht man auch der Screenshot des Schreibens der EMA

littlePanda

Wahrscheinlich liegt es einfach daran, daß diese Meldungen keinen mehr interessieren, da den meisten  klar ist, daß Fehler gemacht wurden und die Pandemie heute ganz anders gehandhabt würde

Billie-Blue

little Panda, ich denke es ist eher die österreichische Mentalität, alles schnell unter den Teppich zu kehren. Es spricht auch kaum jemand über die vielen Milliarden an Konzerne an Steuergeld m( COFAG), obwohl das alles wir zahlen mussten und das Geld nun an allen Ecken und Enden fehlt. Es geht da auch nicht um Fehler aus Unwissenheit, sondern dass offensichtlich die Unwahrheit gesagt wurde und man somit die Menschen bewusst in die Irre geführt hat. Ich denke auch nicht, dass man es heute anders handhaben würde, das Geld wurde statt  ins Gesundheitswesen  , um Kapazitäten zu erhöhen, in die reichen Konzerne gepumpt, nichts ändert sich. Nun jammern bereits Ärzte über volle Stationen, obwohl heute nur noch ein Bruchteil wegen Corona ins Spital muss. Man hatte drei Jahre Zeit, die Kapazitäten zu erhöhen, nichts ist geschehen, das nötige Steuergeld floss in andere Kanäle.

Teddypetzi

@littlePanda, es wurden nicht nur Fehler gemacht, noch schlimmer, es wurde mit Vorsatz falsches übermittelt

und ich bin froh, das ich auf meinen Verstand und nicht auf sogenannte Experten und Regierung gehört habe.

Maarja

Wenn das so stimmt, dass es gar nichts verbessert hat,  ist es besonders im Hinblick auch das Personal in Pflegeeinrichtungen übel, denn hier galt eine Impfpflicht. Bei uns haben sich auch alle freiwillig impfen lassen, schon bevor es Pflicht wurde, aus der Verantwortung gegenüber vulnerablen Menschen heraus. Wir sind auch gut durch die Pandemie gekommen, aber das lag dann wohl vor allem daran, dass wir uns überdies viel getestet haben

Lara1

Das war ein Intelligenztest sowie ein Charaktertest. Da sind sehr viele durchgefallen.

Billie-Blue

Der Brief der Europäischen Arzenimittelargentur bestätigt, dass man sich nicht aus Verantwortung gegenüber vulnerablen Menschen impfen lassen kann, weil die Impfung dafür gar nicht zugelassen war, andere zu schützen. Man schützt ausschließlich sich selbst. Das Verwerfliche daran ist, dass sich wegen dieser Unwahrheit aus Verantwortung anderen gegenüber, junge Menschen impfen lassen haben, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, weil diese Altersgruppe nicht gefährdet war. Weiters hat man Geimpfte ohne Testung auf andere losgelassen , obwohl man wusste, sie stecken andere trotzdem an. Damit hat man wissentlich vulnerable Personengruppen gefährdet, was ich besonders arg finde.

Nun empfiehlt man die Impfung richtigerweise für Leute ab 60, tut so, als ob nichts gewesen wäre. Und die Leute wollen es schnell vergessen. Manche glauben tatsächlich heute noch, dass sie andere damit schützen.

Silviatempelmayr

Mir war eigentlich immer klar das man durch die Impfung nur sich selbst schützt. Das ist doch bei jeder Impfung so.

Billie-Blue

Silviatempelmayr, ich vermute, bei der Grippeimpfung ist es auch so. Aber bei einigen Impfungen ist es tatsächlich so, dass man damit auch andere schützt, wie etwa bei Pocken, welche durch die Impfung ausgerottet werden konnten. Bei Kinderkrankheiten schützt man - glaube ich - auch die anderen, weil man sich nicht anstecken und es  somit nicht weitergeben kann.

• 1
  • 2