Forum - Corona in Bayern: Inzidenzwert steigt auf knapp 180

 
Katerchen

Die Sieben-Tage-Inzidenz laut Robert Koch-Institut (RKI) beträgt in Bayern am Donnerstag, den 15. April, 178,4 - die Schwelle von 100 ist damit am 27. Tag in Folge überschritten. Da wird Bayern langsam auch zum Risikogebiet.

Silviatempelmayr

Immer wieder steigen die Zahlen. Wann wird das endliche aufhören und wir wieder ein normales Leben führen können.

MaryLou

Es wird kein normales Leben mehr geben. Wir können nur mit dem Virus leben lernen. Leider ist es so.

Limone

Ich glaube nicht das es heuer aufhört. Aber es wird bessere Impfungen und effektivere Medikamente geben, sodaß wir auch wieder einmal ein halbwegs normales Leben führen werden können.

hexy235

Ich glaube auch nicht, dass es heuer noch aufhört. Wir werden damit leben müssen, wie auch immer. Wir werden sehen.