Aber weiterhin erhalten diese sogenannten "armen Flüchtlinge" die Mindestsicherung und wahrscheinlich auch noch eine gratis Unterkunft.
Und das alles müssen wir als Steuerzahler bezahlen.
Die Grenzen müssen wieder geschlossen werden.
Forum - Corona-Test verweigert: 43 Asylanten nicht abgeschoben
Was haben wir für Gesetze??? Das Gesetz ist immer auf der Seite der Asylwerber. Der Österreicher hat nichts mehr zu melden, nur zu bezahlen.
Gewußt wie! :-( Alleine der Umstand, dass viele illegal im Land sind, aber das zählt nicht... Ist das nicht auch eine Straftat?
Sollens doch einfach die paar Asylanten nach und nach mit irgendwelchen Privatjets von Politikern rüberfliegen, da brauchens bestimmt keinen Test.
Diese Verweigerer könnte man auch in einen Flieger stecken und nach Hause fliegen.
Oder mit Maske wäre es doch sicher auch möglich.
Man sollte nicht vergessen dass die Regeln, die hier ausgenutzt worden sind, Freiheitsrechte sind, auf die wohl keiner von uns verzichten will. Ein übergriffig-gewalttätiger Staat würde den sozialen Frieden, die Sicherheit und die Lebensqualität weit mehr beeinträchtigen als ein paar Asylbewerber. Im Übrigen hat der Staat in Einzelfällen durchaus die Möglichkeit zu zwangsweisen Testungen. Es braucht halt einen Gerichtsbeschluss und das ist gut so
die Meldung ist übrigens ein alter Hut der von den Rechten immer wieder breitgelatscht wird. Da sollte man nicht auf die Schaufel springen
Die wissen schon wie es funktioniert. Unser Staat ist zu blöd um solche Situationen zu entschärfen. Unser Land, unsere Regeln. Zwangstests oder Arrest.
Solange in Abschiebehaft nehmen bis sie einen Test machen. Oder die Bestimmungen im betreffenden Land sich ändern. Aber die Länder wollen ihre Landsleute ja gar nicht mehr zurück.
@Maarja: wie meinst du das mit den Rechten? Sind wir das da jetzt alle da?
Der soziale Frieden wird durch diese sogenannten Flüchtlinge gefährdet.
Ob das bei euch in Deutschland anders ist?
- 1
- 2
43 Asylwerber konnten im vergangenen Jahr der Abschiebung entgehen. Sie weigerten sich, einen PCR-Test durchzuführen. Deshalb mussten drei Charterflüge nach Nigeria abgesagt werden. Mit mehreren Ländern musste extra ausgehandelt werden, wie mit solchen Verweigerern umzugehen ist.
Mit Ägypten, Marokko, Algerien und der Türkei mussten eigens Verhandlungen darüber geführt werden, wie mit solchen Verweigerern umzugehen ist, wie der “Kurier” berichtet. Insgesamt konnten 43 Asylwerber auf diese Weise ihrer Abschiebung entgehen.
Diese angeblichen Flüchtlinge belasten den Wohnungsmarkt, den sozialen Frieden, Lebensqualität und die Sicherheit.