colour67, wenn du schreibst: für die Mitbürger die keinen ORF anschauen und daher nicht ausreichend informiert sind,
bei den Sender ist es aber nur eine einseitige Info wie die es wünschen, man kann es auch Gehirnwäsche nennen
colour67, wenn du schreibst: für die Mitbürger die keinen ORF anschauen und daher nicht ausreichend informiert sind,
bei den Sender ist es aber nur eine einseitige Info wie die es wünschen, man kann es auch Gehirnwäsche nennen
MaryLou da hast Du recht, das ist wirklich hinausgeworfenenes Geld. Ich kenne Personen, die lassen sich nie und nimmer impfen.
Und was nützt es , wenn 100% der Österreicher bis in den letzten Winkel und bis zum Neugeborenen durchgeimpft wären?
Antwort: Leider nicht viel! Denn dann kommen aus Ländern mit wenig Impfrate neue Mutationen und machen wieder alles zunichte. Und es ist UNMÖGLICH, 100% der Weltbevölkerung durchzuimpfen.
Abgesehen davon kann man sich langsam von der Hoffnung verabschieden, dass die derzeitigen Impfungen wirklich etwas ändern. Dazu erkranken zu viele Geimpfte, teilweise auch schwer, das Virus wird auch von Geimpften weitergegeben usw.
Dank Gehirnwäsche a la ORF und Mainstream wird es schon noch einwenig dauern, bis die Geimpften munter werden und zu denken beginnen.
Die Impfung brigt nicht viel - hoffentlich schützt sie wenigstens ein wenig. Ich wünsche es den Leuten.
Als Einmischung in private Angelegenheiten kann ich das nicht sehen.
Es ist doch im Allgemeinen Interesse jedes einzelnen wenn sich die Situation mal bessert.
Und dass die Impfung zwar gratis ist, aber nicht umsonst hat sich doch schon erwiesen.
Stimmt jowi59, von den Hospitalisiserten auf den Normalstationen waren am 27. Oktober nur 40% doppelt Geimpfte. Da sieht man, dass die Impfung nicht umsonst ist.
Das Schreiben ist angeblich in mehreren Sprachen. Das ist für die Mitbürger gut, welche nicht deutsch als Muttersprache haben, keinen ORF anschauen und daher nicht ausreichend informiert sind. Viele haben auch kein Internet. Vielleicht erreicht man diese Personen so besser.