Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wer bis jetzt nicht geimpft ist, wird es auch nicht wegen eines Briefes machen .
Forum - Corona X.0
Es gibt nur eine Möglichkeit, die Impfbereitschaft zu erhöhen. Wenn man ganz offen alle Zahlen auf den Tisch hält. Mit dem Verheimlichen von Fakten wird jeder nur noch misstrauischer. Denn wer verheimlicht, hat etwas zu verbergen.
Was wird uns den verheimlicht? Wissen da schon wieder einige mehr. Ich glaube heutzutage kann man schwer etwas verheimlichen oder?
Ich glaube auch, es wird nichts verheimlicht.
Aber was soll die Regierung denn machen damit wieder mal Normalität einkehrt?
Wenn wirklich alle geimpft wären dann wäre die Situation um vieles besser.
Wo sind dann die klaren Zahlen, die belegen, wieviele von den schwer erkrankten Patienten geimpft oder ungeimpft sind? Sie werden nicht veröffentlicht. Es wir nur etwas behauptet, aber nicht mit Fakten untermauert.
Wenn man möchte, dass sich auch skeptische Leute impfen lassen, müsste man das konkret sagen, wie gut die Impfung wirkt. MIT ZAHLEN.
Ich erlebe leider, dass viele geimpfte ältere Leute derzeit überlegen, ob sie sich überhaupt ein drittes Mal impfen lassen sollen, weil sie immer wieder hören, dass ältere Personen mit Impfung trotzdem schwer erkranken . Warum steuert da der Gesundheitsminister nicht dagegen und belegt mit Zahlen, dass das eh nicht stimmt?
bei diesem brief gibt es nur eins: ungeöffnet an den absender zurück! das ist eine einmischung in private überlegungen.
Genau so ist es, werde mich wegen den Brief nicht extra impfen lassen aber ich verstehe das sie die 34 Mio Impfdosen welche demnächst ablaufen noch irgendwo hinspritzen wollen
@jowi59, die einen sagen so und die anderen so, glaub nicht alles was ORF und seine Virologen erzählen
Diese Kampagne kommt viel zu spät. Die Regierung hat es verabsäumt die Bevölkerung von Anfang an richtig zu Informieren. Dazu kam auch noch die Verunsicherung mit den veschiedenen Impfstoffen.
Das ist hinausgeschmissenes Steuergeld! Wer sich bis jetzt nicht impfen hat lassen, wird sich auch von einem Brief des Herrn Gesundheitsminister nicht umstimmen lassen.
- 1
- 2
Ungeimpfte werden jetzt einen Brief der Sozialversicherung erhalten.
In dem Schreiben werden sie über ihr erhöhtes Risiko, schwer an Covid-19 zu erkranken, informiert.
Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld! Wer bis jetzt nicht geimpft ist, wird es auch nicht wegen eines Briefes ändern.