Is mir sowas von wurscht! Bei mirt könnte ein "Bratwurst Maxe" oder ein "Chicken George" punkten, oder
vielleicht auch der Wiener Würschtelmann mit "ana Eitrigen und an Buckel, dazua a Krokodü und an
gschissanan Senf", als Getränk a 16er Blech!
Is mir sowas von wurscht! Bei mirt könnte ein "Bratwurst Maxe" oder ein "Chicken George" punkten, oder
vielleicht auch der Wiener Würschtelmann mit "ana Eitrigen und an Buckel, dazua a Krokodü und an
gschissanan Senf", als Getränk a 16er Blech!
Also mit dem Angebot könnte mich der Konzern nicht locken, aber es gibt sicherlich Menschen, die das anspricht
Ich sag nur soviel: "Kanzlermenü"
Ich würde sicher nicht weit fahren um ein neues Menü zu kosten. Am liebsten sind mir unsere Gasthäuser. Zum mäci komme ich ganz selten.
Ich habe mich grad verlesen. Freud hätte seine Freude. " könnte kotzen habe ich gelesen"
Sollen schön "drüben" bleiben und nicht noch mehr unsere Kids gesundheitlich schaden. Bitte wer reist denn in die Staaten um so eine neue Fastfood-Kette zu testen?
Mein "Fastfood" ist die Leberkäsesemmel, die esse ich liebend gerne, leider gibt es die nichr beim Mäcky.
Ullies, das mit dem "in die USA reisen" war sarkastisch gemeint. Es wäre gut, wenn das in den Staaten bleiben würde.
@snakeeleven, ein Pizzaleberkäs ist auch gut. Und bei uns gibt es die "Drei im Weggla", das sind drei Nürnberger Bratwürste in der Semmel. 😍
Ich glaube, wegen des neuen Angebotes werde ich auch nicht öfter in diese Fast-Food-Likale gehen.
Die sehen mich höchstens alle paar Jahre einmal wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Nur das Eis beim Mäci ist schon sehr gut.
Der Fastfood-Gigant McDonald's steht unter gewaltigem Druck der Konkurrenz. Jetzt holt der US-Konzern zum Gegenschlag aus und testet mit "CosMc's" ein komplett neues Konzept.
Die Konkurrenz wird immer größer, da will der Konzern dagegenhalten und eine neue Variante anbieten: Sauerkirsch-Limonade, Eistee, ein Churro Frappé, Avocado-Tomaten-Sandwiches und Schoko-Pfannkuchen sollen den Trend setzen und McDonald Kunden bescheren.
Vorerst werden deutsche Kunden in die USA reisen müssen, um "CosMc’s" testen zu können - zunächst einmal gibt es Filialen im Bundesstaat Illnois.