Forum - Countdown-Tag

 
Teddypetzi

Heute ist ein Countdown-Tag

4.3.21

ser letzte war vor 11 Jahren 3.2.10

Lara1

Danke Teddypetzi. Jetzt habe ich doch eine Weile gebraucht, um den Countdown-Tag zu verstehen.

Es ist der einzige Tag in diesem Jahrhundert, der mit 1 endet. Interessant.

4  3  2  1  fertig.

alpenkoch

interessant was alles benannt wird

 

 

 

MaryLou

ja das könnte doch der Rudi auch zu einem Tag machen von dem sehr viel abhängt. Wenn heute die Corona-Neuinfektionen steigen dann muß er wieder Maßnahmen setzen.

Ist doch fad wenn immer nur die nächsten Wochen entscheidend sind. So ein Tag wäre interessant!

Silviatempelmayr

Lieber Teddypetzi da hast du mich neugierg gemacht. Ich dachte auch das es wieder was mit Corona zutun hat. Hab ich noch nie was davon gehört.

moga67

Der Nachwuchs einer Freundin hat dieses markante Geburtsdatum.