Ich glaube da kann nur ein Arzt weiter helfen.
Forum - COUPEROSE / ROSACEA
ew-ald
ich würde auch einen Arzt aufsuchen
Beatus
Diese Diagnose hat die Kosmetikerin erstellt? Da ist ein Dermatologe der richtige Ansprechpartner, allerdings kann auch der nun keine Wunder wirken. Das Hautbild muß erst regenerieren.
elisaKOCHT
der Kosmetikerin wirst Du schon gedankt habn und einen Termin beim Dermatologen gemacht haben. Leider (oder für mich zum Glück) kann ich keine Tipps geben. Viel Erfolg LG
Shitake26
oje, das tut mir aber leid - da könnte nur mehr ein Dermatologe helfen, glaube ich - wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine rasche Lösung dazu
Oh je, bei meinen Wangen hat die Kosmetikerin Couperose festgestellt und es schaut wirklich nicht schön aus. Die Wangerl sind ständig gerötet und die Äderchen sind zu sehen. Ich bin zwar noch nicht ganz entstellt, aber schön ist es nicht. Ohne Makeup mag ich selten raus. Makeup ist aber leider nicht die Lösung, weil das verschlimmert alles noch und verstopft die Poren.
Jetzt habe ich mich erkundigt und werde natürlich baldigst zum Hautarzt gehen. Mein aktueller Stand
- keine Sonne
- nichts Scharfes essen
- kein Alkohol
- keine Peelings
- milde Reinigung
- kein Makeup
Wer von euch hat da schon Erfahrung, welche Creme wird empfohlen, gibt es eine bestimmte Ernährungsform.....DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN