Ist das nicht die Firma, des etwas eigenwilligen "TV Promis"???
Käse in dieser Preisklasse ist aber sowieso nichts für mich - mir schmeckt der normalpreisige Käse, warum soll ich dann mehr Geld ausgeben?
Forum - Crazy-Cheese ist insolvent 🧀
Anscheinend sind die Reichen doch nicht so dumm und kaufen alles Teure.
Ich habe diesen Käse einmal auf einer Messe gesehen und war beeindruckt – vom Preis. Da bekomme ich die zehnfache Menge sehr guten anderen Käse dafür.
Mein „Premium-Luxus-Käse“ nennt sich Bergkäse und stammt vorzugsweise aus dem Ländle, und dort vom Muntafu.
Katerchen, mit den Bergkäse vom Ländle bist sowieso besser dran 
Was kann Käse in dieser Preisklasse? Serviert er sich selber? Wobei das ja sogar sein könnte, denn wenn man sich solchen Käse leistet, hat man wahrscheinlich auch Personal
Ich habe das schon vor einigen Tagen gelesen, mich hat das nicht gewundert, so teuer wie der Käse ist. Der Chef hat den Käse auch selber zum Kosten angeboten.
Ich hab von diesem teuren Käse noch nie gehört. Wundert mich aber nicht das da die Geschäfte nicht so gut laufen.Â
Die Luxus-Käsemarke "Crazy Cheese" ist insolvent gegangen und hat den Betrieb komplett eingestellt.
Die CRAZY CHEESE MANUFACTURE Holding GmbH sowie die operative Tochtergesellschaft haben ein Konkursverfahren beantragt, weshalb sämtliche Filialen dauerhaft geschlossen sind und das Unternehmen nicht weitergeführt wird.
Im Fokus stand ausgefallener, oft bunt eingefärbter Premium-Käse (z. B. grüner Pesto-Käse), der in Kombination mit Luxusgütern wie Champagner vermarktet wurde. Der Käse stammte primär aus den Niederlanden.
Die Preise bewegten sich oft im Bereich von 20 bis 30 Euro pro 100 Gramm, was umgerechnet einem Kilopreis von mehreren hundert Euro entsprach.
👉 Vielleicht hat er sich etwas übernommenÂ