Forum - Croissant mit Marmelade ….

 
Ullis

.oder lieber Körnerbrötchen mit Käse/Wurst?

Was ist dein Lieblingsfrühstück?

Ich liebe Croissants mit Marmelade oder Schokocreme. Am Sonntag gibts das immer mal wieder.ich könnte mich da reinsetzen und du?

hubsi

Croissants esse ich selten und am liiebsten im Urlaub und da gerrne ohne oder mit Marmelade, mit Schoko- oder Vanillecreme mag ich sie nicht.

michi2212

Croissants esse ich eher selten, aber wenn dann mit Butter und Marmelade,  sonst esse ich verschiedene Brotsorten mit Butter und Marmelade zum Frühstück. 

Silviatempelmayr

Vollkornweckerl mit Butter und eine große Schale mit Kaffee. Viel Zeit zum frühstücken und der Vormittag ist schon einmal gerettet.

sssumsi

Hin und wieder ein gutes Croissant ist schon was Feines. Ich esse es am liebsten ohne Alles. Gerne mag ich auch ein gutes Bauernbrot mit Butter und Honig.

hexy235

Croissants esse ich fast nur im Urlaub, wenn sie frisch gebacken und noch lauwarm sind. Egal ob mit oder ohne Marmelade

moga67

Am Sonntag esse ich auch sehr gerne ein Croissants mit Butter und Marmelade.
Frisch vom Bäcker und noch warm sind sie wirklich ein Sonntagsfrühstück.

jowi59

Bei uns kommt Freitag früh immer eine Aiusfahrerin der heimischen Bäckerei.

Da kaufen wir Vorrat für die Woche.

Und ich hole mir jedesmal ein Rosinenkipferl zum Frühstück, ist mir lieber als ein Croissant.

hobbykoch

Ich mag Croissants auch sehr gerne und sie sind für mich ein typisches Urlaubsfrühstück. Am liebsten nur mit Butter. Im Alltag frühstücke ich gar nicht oder ich esse Müsli.

Jasmin4you

Ich esse kein Frühstück. Aber wenn schon Croissants dann eher mal zum Nachmittagskaffe. Schmecken mir frisch am Besten. Mit Marmelade und Butter. Aber das ist schon sehr lange her. 

  • 1
  • 2