Forum - Cucumber-Ginger-Smash

 
Pesu07

... soll einer der neuen Sommerdrinks 2021 sein/werden, der folg. Zutaten enthält: 
• Limette
• 150 ml Wasser
• eine Flasche Ginger Beer
• Eiswürfel
• 1 EL Honig
• optional: 4 cl Gin

Auch wenn der Sommer noch weit weg ist, kann man doch schon mal vorkosten, oder?

 

sssumsi

Pesu07, da fehlt aber die Gurke bei den Zutatenliste, oder? Und auch die Zubereitung wäre interessant. Ich stell mir diesen Cocktail sehr erfrischend vor.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 09.03.2021 um 13:54 Uhr

Lebensmittel-selbstg

Ja, das macht Lust auf Sommer, hört sich gut an. Wird sicher probiert. Ginger Beer ist allerdings eine Herausforderung für mich.

Pesu07

ja stimmt, Gurke gehört natürlich auch dazu

julia_resch

Bin grundsätzlich kein Fan von Ginger Bier aber ich kann mir gut vorstellen, dass der richtig gut schmeckt