Ich versuche immer eine eigenen Titel für meine Beiträge zu schreiben, aber auch mir wird es wohl auch schon passiert sein.
Forum - da steht völlig allein im Raum: Holzaschenmittwoch oder Faschiertesdienstag ;-)
Die Auflistung der Produktrückrufe finde ich nicht gerade lesenswert genauso die verschiednen Kochvorschläge für Tage im Voraus. Es ist immer gleich. Sorum daher auch immer der selbe Titel- alle Tage wieder.
grundsätzlich sollte über die suchfunktion mal geschaut werden ob es das thema schon gibt, bevor man ein neues eröffnet.
infos über produktrückrufe finde ich schon gut. allerdings sollte schon im titel ersichtlich sein, um welches produkt es sich handelt.
kochvorschläge finde ich grundsätzlich schon interssant, aber nur wenn es sich tatsächlich um solche handelt. da würde auch ein thema pro tag reichen. die aufteilung in mittag- und abendessen finde ich absolut unnötig. kann mir nicht vorstellen, dass es viele interessiert wann wer eine kalte platte/jause isst.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 10.02.2018 um 16:35 Uhr
Ich finde die Beiträge schon meist interessant. Die mich nicht ansprechen lese ich halt nicht.
ich sehe das so wie die Silvia, wem es nicht interessiert, der soll doch bitte weiter scrollen.
Ich finde auch, wenn jemand wissen will, was es an einem Tag bei anderen zu Essen gibt, sollte es bereits im Titel zu lesen sein.
Wenn es aber mal nicht so ist, finde ich es auch nicht sooooo schlimm. Es wird halt wahrscheinlich ein anderer User das Thema nochmals eröffnen?
Wer sich nicht für ein Thema interessiert der kann es ja überspringen, oder?
Genau, ich bin auch MaryLous Meinung. Was mich nicht anspricht, das lese bzw. antworte ich nicht.
Ich lese nur Themen die mich interessieren
- 1
- 2
Hallo, einen lieben Gruss an ALLE!

Mal wieder können sich meine Gehirnwindungen und Finger nicht beherrschen.
Darf ich (ich machs ja eh, frech wie ich bin, DOCH IHR entscheidet letztendlich) zu etwas mehr "Forumskultur" aufrufen? Für mich ist dieses Forum nicht nur "Mittel zum Zweck", um Hauben zu sammeln. Durch die Beachtung ganz kleiner "Handhabungen" können wir es uns evt. leichter gestalten.
ich finde: der gewählte Titel bei einem neuen Thema ist ENORM WICHTIG.
seit ich hier rumtrolle haben sich zum Beispiel einige Titel eingebürgert
Mittag/Abendessen am Sasodietag 36.13. (Neujahr, Faschingdienstag, Aschermittwoch, Stefanietag usw)
Kuchen für das Wochenende vom 36.13.-37.13.
Produktrückruf:
fällt Euch noch mehr ein?
Noch WICHTIGER, seid IHR überhaupt der Meinung das es bei immer gleichen Themen auch die gleiche Überschrift geben sollte
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 09.02.2018 um 22:52 Uhr