Forum - Dachfenster orange gesprenkelt

Maarja

Schaut es bei Euch auch so aus. Nachdem es in der Sahara Staub Zeit ein bisschen geregnet, eher getröpfelt, hat, sind jetzt alle Dachfenster orange gepunktet 

Teddypetzi

Wir haben keine Dachfenster (Flachdach)

aber die schwarze Feuerschale sieht jetzt speziell aus

hobbykoch

Bei uns liegt, zumindest auf den Bergen, noch sehr viel Schnee. Die Skigebiete sehen auch sehr speziell aus. Die Pistenstreifen sind durch die nächtliche Präparierung annähernd weiß, während der restliche Schnee im Gelände eine rotbraune Färbung hat.

alpenkoch

hahaha, hobbykoch

könnte man nen SFI Film drehen

Maarja

Schon echt toll. Schade dass bei uns so überhaupt kein Schnee liegt, denn das würde ich schon gerne mal sehen. Ich finde es ja faszinierend 

Limone

Orange sehen die Dachfenster nicht aus, aber nicht sehr durchsichtig. Bei uns ist auch kein Schnee. Wäre mal was anderes ein oranger Schnee.

xblue

ich habe keine Dachfenster. Zum Glück, ich lebe im EG .                                                                                                          

aber von Auto, Gartenzaun, bis Postkasten ist ein neuer Look erkennbar .

snakeeleven

Dachfenster haben wir keines. Aber bei uns sind die Fenster und auch die Fensterbretter mit diesen Orangen Saharastaub verschmutzt, das gibt wieder Arbeit.

Silviatempelmayr

Der saharastaub hat schon faszinierende Bilder gemacht. Leider aber auch viel Schmutz den man wieder entfernen muss.