Forum - Dancing Stars

cassandra

Schau' mir die Sendung schon lange nicht mehr an - ich muss auch sagen, dass ich viele der Promis nicht einmal kenne. 

Gerüchteweise bemüht sich der ORF seit langem um Franz Klammer als Teilnehmer, dann würde vermutlich ganz Österreich gebannt vor dem Bildschirm sitzen und mitfiebern!

enibas64

Hab was besseres mit meiner Zeit zu tun, als mir diese Sendung anzuschauen.

schippi

ok , sein Tanzen war nicht das Beste (wissen wir alle) aber die Kommentare waren teilweise unter der Gürtellinie. Politik ist Politik

Tanzen ist Tanzen

DIELiz

möchte mich dir, schippi, anschliessen.

*Ich habe einige Ausschnitte gesehen bzw. während des herumlaufens im Haus gehört (habe anstatt Radio öfter mal das TV an).

Herr Petzner hat meine Achtung erringen können. Natürlich nicht wegen seiner Tanzkunst. Aber auch ich habe sein "dickes Fell" positiv bewertet. Ich hätte ihm allerdings einen "härteren Trainer" gewünscht. Man hätte wahrscheinlich mehr aus ihm herausholen können

Sehr gut kann ich mir trotzdem vorstellen, dass er auch tanzunkundigen Menschen Mut gemacht hat.

Für mich waren einige der Jury Kommentare eine Frechheit.

Eine Frechheit, jedem Menschen gegenüber der aus einer "Situation" bestmögliches herausholen möchte (wenn, ja wenn wir eine Bekannte hätten, die bei solchen Shows des ORF mitarbeitet, dann wüssten wir evt. etwas über die ausgesprochene Zickigkeit und Selbstverliebtheit einer blonden J...  wenn )

Nichts desto trotz sind nun Paare im Finale die tolle Tänze gezeigt haben und verdient dort stehen, wo sie sind

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.05.2019 um 01:12 Uhr

Silviatempelmayr

Hab das gar nicht geschaut.

michi2212

Diese Sendung schaue ich mir nicht an .

Martina1988

Ich schaue mir die Sendung auch nicht an.

MaryLou

Ich schaue mir die Sendung normalerweise nicht an. Wegen Petzner habe ich es doch getan. Alles gefaket. So hält der ORF die Zuschauer bei Laune und wir müssen dafür auch noch bezahlen. 

abirgit

Ich sehe diese Sendung auch nicht 

sssumsi

Habe immer nur Ausschnitte der Sendung gesehen und schließe mich eigentlich Gabrieles Meinung an: Ich denke, dass vieles davon inszeniert war/ist. Dass man wegen Petzner zugesehen hat, hat ich nicht nachvollziehen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sein Gehabe finde ich nicht ansprechend. Hab zufällig gesehen wir er Görgls Tanzpartner Avancen gemacht hat - sehr peinlich.

Die Jurybesetzung sollte man aber auf jeden Fall überdenken - vorallem Sarkissova (oder so) ist nicht gerade eine Sympathieträgerin.