Forum - Danke für den Toaster

Silviatempelmayr

Danke für die tolle Treueprämie. Der Toaster ist schon heute angekommen und wurde gleich ausprobiert. Freue mich riesig darüber.

Dosch

Ich wünsche dir recht viel Freude mit deinem neuen Toaster, Silviatempelmayr!

Hast du dich für den weißen oder den roten Toaster entschieden? 

Maisi

Viel Freude mit dem Toaster, ich war auch schon am überlegen, ob ich mir den weißen Toaster aussuchen sollte, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir den viel nutzen würden.

Gelöschter User

super, gratuliere! ich bin auch am überlegen, auf einen toaster zu "sparen", denn meiner wurde vor jahren im zuge des hausbaus rasch und günstig angeschafft und entspricht nicht mehr wirklich meinen vorstellungen.

Raggiodisole

Glückwunsch und viel Freude damit...

ich bin auch schon am Überlegen, worauf ich als nächstes spare*ggg*

herbert06

Ich wünsche dir auch viel Freude mit diesem Toaster, ich  habe ebenfalls diesen Toaster und bin sehr, sehr zufrieden damit .                                                 

Silviatempelmayr

Ich habe den weissen Toaster. Der reicht mir vollkommen.

michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude  mit dieser tollen Prämie  .                                                  

hexy235

Da gratuliere ich dir sehr herzlich und hoffe, dass deine Freude recht lange anhält. Es ist schon eine tolle Prämie, da zahlt sich das sammeln aus.

MaryLou

Ich gratuliere dir auch zu der netten Prämie,   hoffentlich wird dir der Toaster lange Zeit viel Freude bereiten und dir gute Dienste leisten.