Ich habe zuletzt auch für die Zirbenholzschale die Punkte eingelöst. Auch wir haben viel Freude mit dieser wunderbaren Prämie.
Forum - Danke für die Prämie
Da wünsch ich dir viel Freude damit. Ist immer wieder schön wenn man sich eine Prämie schnappen kann.
Ich wünsche dir auch viel Freude damit, Halbmondchen. Da hast du ja schon fleißig gesammelt.
Ich habe sie jetzt auf dem Tisch stehen gefüllt mit Walnüssen. Jedes Mal wenn ich vorbei gehe wird mir ganz warm ums Herz beim Anblick
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser tollen Holzschüssel. Würde mir auch sehr gut gefallen. Habe im Moment zu wenig Punkte.
Auch ich wünsche dir recht viel Freude mit deiner neuen Zirbenholzschüssel, Halbmondchen.
Ich wünsche dir Halbmondchen viel Freude damit, und wenn dir warm wird beim vorbei gehen, war es eine gute Entscheidung
Halbmondchen, auch ich wünsche dir viel Freude mit deiner Zirbenschüssel, jetzt hast du ja eine ganze Sammlung und es riecht sicher gut.
Wenn du dann ins neu erbaute Haus eingezogen bist, wird dir noch viel wärmer ums mit der schönen Schüssel. Das wünsche ich dir auf alle Fälle von ganzem
en.
- 1
- 2
Vielen Dank für die Zirbenschüssel die ich heute per Post bekommen habe. Es ist jetzt schon meine vierte Holzprämie und ich bin sehr happy damit.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.10.2019 um 21:03 Uhr