Danke für Treueprämie Champagner Säbel

Schabernagi
Schabernagi

Ich hab heute meinen Champagnersäbel bekommen und bin voll begeistert-er ist wunderschön -ein echter Blickfang und sieht sehr edel aus. Vielen Dank!

Natürlich habe ich ihn auch gleich testen müssen, die beiliegende Anleitung ist zwar nur auf italienisch, aber nach einem kurzem YouTube-Schnellkurs hat das sabrieren (ich wusste vorher nicht mal, dass das ein Wort ist) auch recht gut und ohne gröberen Sektverlust geklappt.

Aber Achtung wer Männer im Haushalt hat! Die verwandeln sich bei Kontakt mit dem Säbel sofort in furchterregende Piraten - mein Freund hat nach 5 Sekunden Schattenfechten gleich mal drei Sektgläser niedergestreckt und mein Vater wollte das Ding gar nicht mehr hergeben... 

aniwald
aniwald

der Säbel sieht gut aus

michi2212
michi2212

Ich wünsche dir viel Spaß damit .

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Na dann viel Spass damit! 

Halbmondchen
Halbmondchen

Viel Freude mit deiner Prämie.

herbert06
herbert06

Wünsche dir auch viel Freude damit !

ew-ald
ew-ald

Viel Freude mit deiner Prämie.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich habe ihn auch schon zuhause aber noch nicht getestet, heuer feiere ich einen runden Geburtstag, da kommt er zum 1. Mal zum Einsatz. Freue mich schon drauf. Danke für den Tipp mit youtube, da klappt es bestimmt.

sssumsi
sssumsi

fuxi, ich würde das schon vorher üben abnehmer für die geöffneten flaschen werden sich sicher finden....

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser tollen Prämie.