Forum - Danke liebes Gute Küche Team

Silviatempelmayr

Danke recht herzlich für den Beko Kaffeevollautomat. Er ist heute mit der Post angekommen. Ich hab eine riesige Freude, das ich es geschafft habe. Mein Mann ist schon fleissig am auspacken. Bin schon gespannt wann wir den ersten Kaffee geniesen können. 'D A N K E

Raggiodisole

wow cool, freu mich echt für dich und deinen Mann  bzw. alle, die dann einen ganz tollen Kaffee genießen dürfen ...

ich mach mir jetzt auch einen und gönn mir ein Stückerl vom Osterkuchen dazu

Lara1

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir jahrelange Freude und Genuß beim Kaffee genießen.

michi2212

Gratuliere dir, Silviatempelmayr.   Da hast du ja wirklich brav gesammelt.                                                   

MaryLou

Ich gratuliere dir auch zu dem guten Stück. Ich wünsche dir lange Jahre guten Kaffee und viel Freude mit der Maschine, die hast du dir redlich verdient.

DIELiz

Silviatempelmayr - ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir viele schöne Genussmomente

Silviatempelmayr

Danke für eure Gratulationen. Es ist echt schön wenn sich die anderen mit einem freuen.

moga67

Silviatempelmayr - freut mich für dich! Der Kaffeevollautomat ist aber auch eine Hammerprämie. Trink einen Kaffee für mich mit! Vielleicht schreibst du uns mal dein Feedback? Lg

Zwiebel

Wahnsinn! Da hast du dir ja eine saftige Prämie geangelt. Glückwunsch und viel Spaß! Und auf einen Bericht bin ich auch gespannt.