Was fing an?
Forum - Dann fing es an!
Mich würde auch interessieren was anfing. Ob MaryLou überhaupt versteht, was sie da kopiert hat? Wenn ja, dann kann sie uns unsere Frage beantworten.
Ich möchte dort nicht leben, nicht auszudenken wie hoch die Heizkosten wären. Und ich würde irgendwann keine Eiswürfel im Cocktail mehr sehen können.
PS: Vielleicht meint MaryLou die Klimaerwärmung, bei mir war es jedenfalls nie so kalt? 🤣
Genau, Katerchen.
Du bist eine oder einer der wenigen hier im Forum, die den Sarkasmus verstehen den ich zwischendurch irgendwo verstecke.
Oscar Wilde sagte bereits: „Sarkasmus ist die niedrigste Form von Humor, aber die höchste Form von Intelligenz“.
Sarkasmus ist ein Zeichen von Intelligenz - das Gehirn muss viel schneller arbeiten um Sarkasmus zu verstehen. Das bedeutet, dass sarkastische Menschen einen sehr schnellen Verstand haben. 🤣
Katerchen, ich hoffe, daß sich MaryLou gebührend bei Dir bedankt, daß Du ihr erspart hast selber eine Erklärung zu finden.
Bin zum Kuchen eingeladen
Bei der Kälte würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Lieber Katerchen lass dir den Kuchen schmecken.
Laß Dir den Kuchen schmecken, Du hast ihn wahrhaftig verdient
1983:
In der Wostok-Station in der Ostantarktis wird die bis heute tiefste Temperatur der Erde mit −89,2 °C gemessen.
Quelle Wikipedia