Forum - Das Aufreger-Video mit Strache und Gudenus ist überhaupt nicht überraschend

Zwiebel

Ich muss leider sagen, dass mich dieses Video nicht überrascht hat. Ich war bereits davor davon überzeugt, dass von diesen Leuten genau so gesprochen, gedacht und gehandelt wird, wie man es in diesem Video sieht. 

Deppert halt, dass man sich dabei filmen lässt. 

Überrascht euch dieses Video? 

DIELiz

Ja, mich überrascht dieses Video. Hinterher ist ja bekanntlich jeder ... schlauer

Ich war nicht dabei und kenne die Zu/Umstände nicht. Alkohol lässt Menschen manchmal so was von Unsinn reden. Andere brauchen keinen Alkohol dazu

ich kenne nur Videoausschnitte und habe mich uA. gefragt wie der Strache so gezielt "vor die Kamera gesetzt wurde".

Da hat "jemand" schon verdammt gute Vorarbeit geleistet (Falle gestellt) um solche Aufnahmen zu erhalten.

Mit den richtigen Fragen erhält ein Profi auch die gewünschten Antworten. Die meisten Personen die zu bestimmten Äusserungen gebracht werden sollen, merken das ja noch nicht einmal ohne Alkoholeinfluss (das soll keine der Äusserungen im Video schmälern). Doch mit Alkohol überschätzen sich die meisten Menschen doch recht schnell

"zufällig" war nicht zu sehen mit "wem" überwiegend gesprochen wurde.

Doch weiss ich aus Erfahrung, dass allein die Mimik, Intonation und Gestik des Gegenübers (so gezielt eingesetzt wie wohl in diesem Video) Aussagen provozieren kann.

Strache und die Koalition sind nun Historie. Es gibt einiges zu überprüfen.

Hoffentlich wird nicht darauf vergessen zu checken "wer" das alles so gekonnt inzenierte. Denn dadurch können Menschen und Wahlen gesteuert werden.

Dass das Video erst nach so langer Zeit veröffentlicht wird - hat ja wohl auch einen Grund.

Hier im Forum wurde eh schon über Korruption diskutiert....

schurli

Es ist nun mal so in der heutigen Politik.Die heutigen Wahlkampfmethoden sind einfach IRRSINN.Ich hoffe,dass die Verantwortlichen auch ihren Richter finden ?

Halbmondchen

Ich bin der Meinung von DIELiz. 

Teddypetzi

wer besoffen so korrupt spricht, kann auch nüchtern betrachtet nicht viel anders sein , klar haben´s ihm eine Falle gestellt aber er ist auch darauf eingegangen, und egal welche Partei, soetwas braucht Österreich nicht

Martina1988

Ich hoffe nur, dass die anderen Politiker ihre Positionen ernster nehmen und nicht nur aufpassen, dass sie nicht gefilmt werden. 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 19.05.2019 um 09:32 Uhr

hexy235

Ich bin auch der Meinung von DIELiz

alpenkoch

elisaKOCHT

Silviatempelmayr

Ganz deiner Meinung teddypetzi. 

• 1
  • 2