Ich habe auch sicher schon mindestens 10 Jahre nichts mehr beim Mäcci gegessen.
Das einzige, das ich dort kaufe ist das Eis, das schmeckt sehr gut.
Ich habe auch sicher schon mindestens 10 Jahre nichts mehr beim Mäcci gegessen.
Das einzige, das ich dort kaufe ist das Eis, das schmeckt sehr gut.
@MaryLou, ich hab die Kelly Family 1995 schon Live auf der Donauinsel gehört, hab mir auch gerne die Aufzeichnung Take My Hand (Live 1994) angesehen
In meinen jungen Jahren war ich auch regelmäßig beim Mäci
aber die Zeit ändert sich, und mir genügt er inzwischen 1x im Jahr, wenn überhaupt
Mein erster Besuch war ähnlich wie bei sssumsi mit der jungen VS-Lehrerin, die Gutscheine für uns hatte. Bei uns waren allerdings einige dabei, die den Mäci damals schon kannten. Ich nicht.
Alle paar Monate gehen wir zum Mäci. Den Kaffee mag ich sogar gerne. Die Kelly Family habe ich hingegen wirklich nie gesehen. 🤣
Nein, beim Mc. Donalds ist es nicht wie bei der Kelly Family. Ich kenne viele, denen das schmeckt und die oft zum Mc. Donalds gehen. Kelly Family Fan kenne ich keinen, von dem ich das wüsste. Es gibt sogar Leute, die sehr gut kochen können und trotzdem gerne etwas beim Mc. essen.
Hin und wieder, vielleicht 1x im Jahr ziehts mich auch hin. Aber dann reichts auch wieder für lange Zeit.
Der Mäci in unserer Nähe wird gerade neu gebaut. Den werden wir uns sicher ansehen, wenn er fertig ist und der erste Ansturm abgeklungen ist.
Billie-Blue, ich weiß nicht ob ich als Säugling in die Mutterbrust gebissen habe. Aber eine sehr interessante Begründung. 🤣🤣🤣
Hoffentlich kommt jetzt keine Diskussion über den Zusammenhang zwischen einem Burger und der Körbchen-Größe bei den Müttern auf. 😁