Forum - Das gelbe Tal

Lara1

Heute haben wir ein wunderschönes, leuchtend gelbes Tal gesehen. Wir kamen durch eine Eisenbahnbrücke und plötzlich war alles gelb.

Ungefähr ein Quadratkilometer leuchtend gelbe Rapsfelder, durchbrochen mit schmalen Buschreihen in zartem grün. Wirklich sehenswert.

In unserer Gegend gibt es auch genug Rapsfelder, aber diese Menge habe ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 30.04.2023 um 20:29 Uhr

michi2212

Mir gefallen auch die Landschaften die Volker Raps Felder sind . Leider gibt es keines bei uns in der Nähe, wäre für die Bienen toll.  

Silviatempelmayr

Unsere Umwelt ist so wunderschön leider nehmen wir es viel zu wenig wahr. Jede Blume ist doch eine Freude. 

Anna-111

Bei uns gibt es einige Rapsfelder in der Gegend, aber nicht so groß. Dieses Wochenende sind uns auch schon die leuchtend gelben Blüten aufgefallen. 

littlePanda

Rapsfelder sind wirklich toll anzusehen, bei uns gibt es ein paar. Ich freue mich immer wenn ich sie sehen, wenn ich unterwegs bin

Pesu07

Ja, das ist wirklich eine Augenweide 

martha

In unserer Gegend gibt es auch derzeit viele blühende Rapsfelder und auch vfiele meist weiß blühende Obstbäume und dazwischen grüne Felder. Es ist wunderschön.

Bierbube

Ja die Natur bringt wirklich viele schöne Farbenspiele zusammen .Dieses Gelb ist schon einzigartig. Ich hoffe nur das Spiegeltrinker dies nicht zur Auffrischung verwendet  

Bierbube

Ja die Natur bringt wirklich viele schöne Farbenspiele zusammen .Dieses Gelb ist schon einzigartig. Ich hoffe nur das Spiegeltrinker dies nicht zur Auffrischung verwendet  

MaryLou

Es ist besonders beeindruckend wie wundervoll sich jetzt die Farben ausbreiten auf den Feldern und Wiesen. 

Es ergibt wundervolle Schnappschüsse im Frühling.

• 1
  • 2