Forum - Das Geschenk zur Hochzeit

 
Lara1

Für Lauren Sánchez (55) ist an ihrer bevorstehenden Hochzeit in Venedig offenbar kein Detail zu kostspielig – für Jeff Bezos (61) noch weniger. Der Amazon-Milliardär soll seiner Verlobten kurz vor dem großen Tag ein besonders exklusives Geschenk gemacht haben: eine Diamantkette im Wert von drei bis fünf Millionen US-Dollar, also rund 2,6 bis 4,3 Millionen Euro. Das berichtet das US-Promiportal „Page Six“.

Demnach ziert ein großer Diamant die Mitte der Halskette. Außerdem habe Bezos passende Ohrringe gekauft. Sánchez sei von dem luxuriösen Präsent „begeistert“, erklärte ein Insider. Spekuliert wird bereits, dass sie das funkelnde Schmuckstück bei der Hochzeit am Wochenende tragen wird. Doch das könnte erst der Anfang sein: „Es heißt, Lauren werde während der Feierlichkeiten eine lange Liste kostbarer Juwelen tragen, deren Wert leicht 20 oder sogar 30 Millionen Dollar und mehr erreichen könnte“, so die Quelle.

gelesen in oe24

littlePanda

Den Betrag wird Bezos aus der Portokasse bezahlt haben und den verdient er  in ein paar Minuten. So gesehen ist ihm seine Frau also nicht viel wert

Teddypetzi

Es geht um ein Geschenk und da ist der Wert des Geschenks uninteressant 

Silviatempelmayr

Da würde ich nur sagen Geld alleine macht auch nicht glücklich und Gesundheit kann man sich nicht kaufen. 

Billie-Blue

Alles eine Frage der Perspektive. Uns kommts halt viel vor, ein Milliardär denkt und lebt in anderen Dimensionen.

Geld alleine macht nicht glücklich, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Klar ist Geld nicht alles, aber es ist eine gute Grundlage, um glücklich sein zu können. Wenn man psychische oder körperliche Probleme hat, kann man sich mit Geld zumindest die beste medizinische Versorgung leisten.

Katerchen

In der Regel halten Ehen von diesen Prominenten keine Ewigkeit. Da sollte dann die Frau auf den geschenkten Schmuck gut aufpassen, ist es doch eine Art von Altersversorgung. 😈

MaryLou

Eigentlich ist es nicht die klassische Hochzeit in dem Sinn, habe ich gelesen. Es wurde kein Standesamt aufgesucht um sich richtig trauen zu lassen und auch keine kirchliche Hochzeit war möglich. 

Also nur die Ringe wurden ausgetauscht,  ein Medienspektakel also.

moga67

Die leben in einem anderen Kosmos und in anderen Dimensionen!
Wer hat, der hat und die Reichen wollen ihren Luxus schließlich auch zeigen.

Limone

Ich habe das auch gelesen und habe mich gefragt, wo man solche Schmuckstücke tragen kann, ohne Angst dabei zu haben überfallen zu werden.

Teddypetzi

Genau so ist es Limone, denk an die Millionärsfamilie Geissen,

der macht gerade Werbung mit den Spruch "Wenn du was im Leben willst, musst du es dir einfach nehmen"

und schwubbs, wurden sie in ihrer Villa bei Saint-Tropez überfallen und um rund rund 200.000 Euro leichter 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.06.2025 um 07:37 Uhr

  • 1
  • 2