Forum - Das grässlichste Essen?

 
MaryLou

Das, für mich  grässlichste Essen hatte ich zur Schulzeit in Wien gegessen. In der Wienwoche bekam ich etwas das aussah wie ein Pudding, der schmeckte wie Waschpulver.

 

snakeeleven

Ich war bis jetzt immer zufrieden.

Katerchen

Da kann ich mich an zwei Essen erinnern. Einmal als Kind bei Verwanden, die hatten einen Karpfen gemacht. Der war so "moosig", mir wurde richtig übel davon. Und dann mal ein Szedeginer Gulasch in der Ausbildung, das war ein "Kantinenfraß".

Ach ja, beim Militär wenn wir auf Übung war. Aber das sollte man nicht als Essen bezeichnen.

jowi59

Ein grausliches Essen fällt mir nicht ein.

Es kommt schon auch darauf an was man bestellt und im Ausland schmeckt manches sowieso anders.

Ich bin da recht flexibel.

Familienkochbuch

gegraust hat mir einmal bei etwas das ich nicht selbst essen musste: wir waren in einem eher noblen gasthaus in bad waltersdorf essen. die kinder waren noch klein und bestellten ketchup zum essen, das in einem porzellanschälchen serviert wurde - das schälchen stand mitten auf dem teller, zwischen fleisch, gemüse und pommes.

am nebentisch wollte dann ein anderes kind auch ketchup, und der kellner servierte unsere teller ab und stellte dem anderen kind im vorbeigehen das ketchupschälchen unseres kindes direkt auf den teller. wir sind nie wieder dort gewesen, man weiß dann nie, was mit dem eigenen teller schon passiert ist.

hexy235

So richtig grauslich waren kleine rohe getrocknete Fische auf einem Frühstücksbüffet in Malaysien. Sie waren hart und scharf.😎😎

MamaMiau

Früher, als das mit den vegetarischen Gerichten noch nicht so alltäglich war, hab ich bei einem Italiener irgendein Risotto ohne den angegebenen Speck bestellt. Es kam mit Speck, ich hab es zurückgeschickt und bekam es wieder mit Speck. Hab dann den Salat gegessen ;-)

Eule

Gegraust hat mir eigentlich noch nie in einem Gadthaus, allerdings waren wir vor vielen Jahren im 8.Bezirk in einem indischen Lokal essen und wurden gefragt ob wir es scharf oder mild haben möchten, wir waren zu viert und alle wollten es mild, obwohl mein Mann eigentlich gerne scharf ißt.

als das Essen kam und wir probierten war es für uns alle ungenießbar, weil echt scharf. Wir haben es dann auch stehen gelassen und haben dafür auch nicht bezahlt. Angeblich hat uns der Kellner mißverstanden und in der Küche scharf bestellt. Wobei ich das bis heute nicht glaube, denn scharf und mild klingt wohl nicht sehr ähnlich.

Pesu07

In einem 4sterne Hotel in Kärnten wollte meine Tochter beim Frühstück eine Semmel essen als sie vor Schreck die Semmel fallen ließ: Eine Made bewegste sich quietsch lebendig in der Semmel. Der Kellner zuckte nur mit den Schultern, als wir ihm das zeigten.

Katerchen

Wie kann eine Made in einer Semmel sein, vor allem auch noch lebendig? Wie lange liegen da die Semmeln herum?

Wenn mir das in Deutschland passieren würde wäre am nächstenTag das Gesundheitsamt zu Besuch in dem Hotel.