Da fällt mir jetzt nichts dazu ein. sollte eigentlich in einem Gasthaus nicht passieren. Und wenn dann wird das wohl sicher ersetzt.
Forum - Das grässlichste Essen?
Will nicht behaupten das schlechteste Essen aber das grauslichste hab ich in einem Döner Pub bekommen. Man könnte vom Gastraum der "Köchin" zusehen. Dann servierte sie die Döner und in meinem war ein langes Haar von ihr drinnen. Mich hat es gereckt, so dass mir die Tränen kamen. Sie hat sich dann auch entschuldigt und wollte mir einen Neuen machen aber mir ist der Hunger vergangen.
Ich kann mich an kein gräsliches essen im Wirtshaus erinnern. Da hatte ich bis jetzt eigentlich immer Glück.
das grauslichste Essen war eine gummiartige Pizza in Venedig. Da meint man, daß man in Italien Pizza machen kann. Aber ich habe gelernt, daß es auch dort Anti-Talente gibt
Das ist schon sehr lange her, aber ich werde es mein Leben nicht vergessen und bestimmt nicht noch einmal bestellen: Labskaus🤮 ( ist ein typisch Hamburger Gericht) und meine Freunde lieben es .🤷🏼♀️
Wenn uns in einem Lokal was nicht schmeckt, dann lassen wir es stehen und werden wir etwas ungenießbar finden, dann sprechen wir dies an. Aber meistens ist dies nicht der Fall.
Bei mir war es auch eine Pizza in einer Pizzeria in einer großen Stadt. Es hat niemandem geschmeckt und wir haben sie dann auch stehen lassen. Ein Jahr später sind wir wieder an dieser Pizzeria vorbei gegangen und ein Paar hat gerade das Lokal verlassen und sich über das Essen beschwert. Die Pizzeria kann/konnte wohl nur überleben, weil viele Touristen in der Stadt sind. Die haben dadurch ständig neue Kundschaft, die aber dann nie wieder kommt.
Bei mir war es Suppe. Die wurde anscheinend auf Grund von zu vielen Gästen einfach mit Wasser verdünnt und gesalzen. Wir sagen dazu: schmeckt wie Abwaschwasser.
Mir fallen spontan zwei Erlebnisse ein. 1. Mein Sohn noch im Kindergartenalter wollte unterwegs ein Suppe. Wir gingen in ein kleines Sushi Lokal, das einen guten Ruf genießt. Ich dachte , ich sehe nicht recht, als die Köchin die Suppe meines Sohnes kostete und mehrmals den Löffel in die Suppe tauchte, den sie bereits im Mund gehabt hatte. dann brachte sie uns die Suppe. Ich habe sie darauf angesprochen, sie murmelte unverständliches Zeug, wir sind einfach gegangen.
2. Ein gut eingesessenes bodenständiges Gasthaus in Niederösterreich. Das Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch hatte zwar einen stolzen Preis, jedoch war die Panier dunkelbraun und das Flesich dünn wie Löschpapier, ich hatte das Gefühl nur fette, zu dunkle Panier zu essen. Hab mehr als die Hälfte stehen lassen. Der Salat war aber gut
Welches war das schlechteste Essen, das Euch in einem Gasthaus serviert worden ist?
Ich habe mal eine Pizza gegessen, oder besser nicht gegessen, die war absolut ungenießbar. Wie eine übrig gebliebene Fertigpizza, die noch mal aufgebacken wurde.