Ist mir heute auch passiert. Es kam immer die Meldung ich hätte schon gedreht.
Forum - Das Haubenglücksrad streikt
Man braucht derzeit Geduld auf GK. Ich hab heute aufs Glücksrad geklickt und dann mein Handy zur Seite gelegt. Als ich kurze Zeit später nachsah, hatte ich 50 Hauben erdreht. Auch bei Kommentaren und Beiträgen muss man einfach nur warten und nicht xmal auf senden drücken.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 13.08.2021 um 11:52 Uhr
und ich habe am 13.08.2021 vergessen zu drehen
ihr hattet bestimmt alle einen 1000er, oder ?
Bei mir gibt es momentan auch immer Fehlermeldungen in Verbindung mit dem Glücksrad. Auch anmelden funktioniert momentan nur sehr schleppend, wenn überhaupt.
Bei mir gibt es momentan auch immer Fehlermeldungen in Verbindung mit dem Glücksrad. Auch anmelden funktioniert momentan nur sehr schleppend, wenn überhaupt.
stimmt schon, das anmelden braucht Zeit
Nach diesen Mitteilungen, was alles nicht funktioniert - bei manchen auch ohne Probleme - ist es sehr interessant, sich die Usercharts anzusehen.
Bei mir streikt es noch immer: Sie haben heute schon gedreht!! Nein habe ich nicht. Es ist nicht gegangen!
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 15.08.2021 um 09:34 Uhr
@ Lara1, Dreh wieder am Rad. Haben schon einige User von späteeren Erfolg, trotz der Meldung, geschrieben
so war das vor der großen Langsamkeit
ja, und Nieten kommen
ja, und Gewinne kommen auch