Forum - Das Haubenglücksrad streikt

Ja, es gibt immer mehr Fehlermeldungen und alles funktioniert so langsam.
Das Glücksrad hat in letzter Zeit schon funktioniert, nur das Ergebnis war immer öfter eine Niete.
Ich hatte bisher immer Glück, bei mir hat es noch keine Fehlermeldung gegeben. Auch die Geschwindigkeit ist wie immer.
Bei mir hat es funktioniert
Zuerst hab ich mich ewig nicht einloggen können und dann ist beim Haubenrad - eine Fehlermeldung gekommen. Sie haben heute bereits gedreht! Plötzlich hat alles geklappt!?
langsam, sehr langsam, aber funktioniert wenn ich geduldig bin, oder so gucke als ob
Das ist mir anfangs ein paarmal passiert und in den letzten Tagen auch wieder. Es wird sich hoffentlich wieder geben.
Heute morgen ist immer die Meldung gekommen, ich soll mich einloggen, hat das Login aber nicht angenommen.
Erst gegen mittags ist es dann wieder gegangen.
Das geht schon einige Zeit so, aber es gibt keine offizielle Meldung dazu, z.B. in einem Newsletter.
Ist mir auch passiert, dass die Meldung kam "ich habe heute schon gedreht". Nach mehrmaligen drücken hat es dann funktioniert, mit dem Ergebnis einer Niete.
Es funktioniert zur Zeit sehr langsam, und wenn man dann das Glücksrad drehen kann, dann kommt eine Niete heraus.