Forum - Das Haubenglücksrad streikt

Raggiodisole

ist mir heute zum zweiten Mal passiert: ich will am Glücksrad drehen und es tut sich nix, dafür erscheint eine Meldung: Fehler- du hast heute schon am Glücksrad gedreht

hab dann - leicht verärgert- nochmal draufgeklickt, dieselbe Meldung ... beim dritten Mal klicken hat es sich dann gedreht

ist das noch jemand auch schon passiert?

irgendwie häufen sich die Fehler seit der Umstellung

und grad lässt es sich nicht speichern- ein unbekannter Fehler ist aufgetreten . 2ter Versuch gescheitert, Seite neu geladen --- 3ter Versuch . 4ter Versuch

jowi59

Ja, es gibt immer mehr Fehlermeldungen und alles funktioniert so langsam.

Das Glücksrad hat in letzter Zeit schon funktioniert, nur das Ergebnis war immer öfter eine Niete.

Silviatempelmayr

Ich hatte bisher immer Glück, bei mir hat es noch keine Fehlermeldung gegeben.  Auch die Geschwindigkeit ist wie immer.

colour67

Bei mir hat es funktioniert

moga67

Zuerst hab ich mich ewig nicht einloggen können und dann ist beim Haubenrad  - eine Fehlermeldung gekommen. Sie haben heute bereits gedreht! Plötzlich hat alles geklappt!?

alpenkoch

langsam, sehr langsam, aber funktioniert wenn ich geduldig bin, oder so gucke als ob 

sssumsi

Das ist mir anfangs ein paarmal passiert und in den letzten Tagen auch wieder. Es wird sich hoffentlich wieder geben.

jowi59

Heute morgen ist immer die Meldung gekommen, ich soll mich einloggen, hat das Login aber nicht angenommen.

Erst gegen mittags ist es dann wieder gegangen.

Das geht schon einige Zeit so, aber es gibt keine offizielle Meldung dazu, z.B. in einem Newsletter.

Katerchen

Ist mir auch passiert, dass die Meldung kam "ich habe heute schon gedreht". Nach mehrmaligen drücken hat es dann funktioniert, mit dem Ergebnis einer Niete. 

hexy235

Es funktioniert zur Zeit sehr langsam, und wenn man dann das Glücksrad drehen kann, dann kommt eine Niete heraus.