Ich habe es immer im Hinterkopf. Peinlichkeiten gibt es keine bei mir - ich vermeide alle Bilder mit Menschen (natürlich auch mir) wenn ich was poste.
Ich habe es immer im Hinterkopf. Peinlichkeiten gibt es keine bei mir - ich vermeide alle Bilder mit Menschen (natürlich auch mir) wenn ich was poste.
Zum Glück sind mir keine Peinlichkeiten in Zusammenhang mit meiner Person oder meiner Familie im Internet bekannt. Ich achte aber sehr bewusst darauf, was ich poste und würde niemals Fotos von anderen Personen posten - jedenfalls nicht ungefragt.
Ich poste generell keine Fotos, so etwas hat im Internet nichts zu suchen. Wenn ich jemand etwas zeigen will, mache ich dies in privaten Rahmen.
Sende fast keine Fotos, und wenn nur auf WhatsApp.
Zum Glück gibt es von mir keine Peinlichkeiten im Internet. Ich poste allerdings kaum Fotos und gehe auch auf keine Parties.
so weit ich weiß, ist es nicht immer möglich, etwas entfernen zu lassen. ich habe von einem lehrer gehört, der seinen namen aus der lehrerbewertungsapp löschen lassen wollte (die eh schon wieder offline ist), aber er erhielt einen zweiseitigen brief mit einer erklärung, dass seine daten nicht herausgenommen werden können. gibts das überhaupt???
Poste, wenn überhaupt, Fotos nur auf WhatsApp
Naja man muss ja nicht selbst posten - ich habe nur WhatsApp. Was, wenn man auf einer Party mal aus sich rausgeht und dann irgendwer einen peinlichen Schnappschuss ins Netz stellt?
Es gibt keine Peinlichkeiten, versende auch fast nie Fotos, wenn dann sind das normale Fotos und gehe nie auf Parties oder sonstigen Festen
kennst Du den Spruch? das Internet vergisst nichts .... hat Dir das schon Peinlichkeiten beschert? Falls das passiert und Du das zum Beispiel das Foto vom letzten Cluburlaub aus dem Internet gelöscht haben möchtest....
Du kannst auch google anschreiben und um Löschung eines bestimmten "..." bitte. Hat mein Mann Anfang der 90ger Jahre gemacht. Sein Beitrag in einer der damals benannten NEWSGROUPS wurde gelöscht.Hat allerdings gedauert

mehr Informationen mit grundlegenden Erklärungen: support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.01.2020 um 23:32 Uhr