Peinlichkeiten im Internet sind mir nicht bekannt aber auch im täglichen Leben nicht. Ich bestimme in meinem Leben was peinlich ist - und meine Schmerzgrenze ist da eh sehr niedrig.
Forum - das Internet vergisst nichts. Peinlichkeiten im www
Ich lade keine Fotos von mir im Internet hoch .
Ich poste keine Fotos von mir oder meiner Familie, bin auch kein Mitglied der Facebook-Familie und daher gibt es auch keine Peinlichkeiten.
alles was ich in der Öffentlichkeit Poste ist mir auch nicht peinlich, man sollte schon vorher überlegen ob das jeder sehen darf oder vielleicht doch nicht
Ja man muss schon wissen was man alles preisgeben will. Man glaubt gar nicht was man nach Jahren noch alles im Internet findet.
ja der Spruch stimmt wohl .. allerdings findet man manche Fotos auch nicht mehr von Partys zB obwohl man diese gerne noch abspeichern würde. also manchmal vergisst das WWW wohl doch :)
ja, genau so sssumsi: man muss ja nicht selbst posten. Was, wenn man auf einer Party mal aus sich rausgeht und dann irgendwer einen peinlichen Schnappschuss ins Netz stellt oder ein Freund fotografiert das Auto mit Nummerntafel....
bin da bei sssumsi und elisakocht -
anderen bauen mitunter den Mist, den man (& Frau) dann ausbügeln dürfen.
die Kids wurden von uns sehr ausführlich gebrieft und immer wieder erinnert auch Kontrollen der Freunde Postings durchzuführen
Dazu habe ich Informationen gefunden:
Die Veröffentlichung von Personenfotos und sonstiger Informationen zu einer Person im Internet kann unter Umständen das Recht auf Datenschutz verletzen.
Deshalb sollte man immer die Zustimmung zur Veröffentlichung des Betroffenen einholen.
Peinlichkeiten im Internet sind mir nicht bekannt aber auch im täglichen Leben nicht. Ich bestimme in meinem Leben was peinlich ist - und meine Schmerzgrenze ist da eh sehr niedrig.