Forum - Das ist eine Aussage

Lara1

"Die Hitze ist nicht weg, sie findet nur in Österreich gerade nicht statt."

Das macht mir überhaupt nichts aus. Allerdings freue ich mich auf etwas trockenere Tage.

Wie seht ihr das?

Silviatempelmayr

Ich mag es auch nicht mehr ganz so heiss, aber die wärmenden Sonnenstrahlen fehlen mir nun schon.

Billie-Blue

Ist mir egal

snakeeleven

Das ist die "Klimaerkältung"

littlePanda

Ich finde es toll, daß es in diesem Sommer mal nicht so heiß ist und die Natur schön grün und nicht gelb verbrannt.

Billie-Blue

Was ich nicht ändern kann, nehme ich als gegeben hin, da alles andere nutzlos ist.

Aber ich hab auch das Glück, dass ich sowohl Sonne als auch Regenwetter gerne mag. 

jowi59

Es ist ganz umsonst, sich über das schlechte Wetter zu ärgern, es wird nicht anders deswegen.

Aber schön wäre es trotzdem, wenn man etwas vorhat und das Wetter spielt mit.

hexy235

Jetzt hat es schon genug geregnet und es könnte schon wieder einmal die Sonne scheinen. Ein paar Badetage wären auch nicht schlecht.

MaryLou

Es ist ganz schön kühl geworden diesen Sommer. Hoffentlich kommt keine neue Eiszeit und wir erfrieren alle.

Es gäbe da allerdings noch die Möglichkeit Öl und Gas aus Russland zu kriegen. Wir könnten die Ursula zum Putin schicken. Die verhandelt doch so gut.

Katerchen

MaryLou, die Ursula brauchen wir nicht, die kommt uns zu teuer. Ich denke wir haben in der Community bestimmt auch jemanden, die beste Kontakte mit Brüderchen Vladimir hat. 😈😈

• 1
  • 2