Forum - Das klingt fantastisch: Keto Riegel

 
MaryLou

Maximaler Geschmack mit nur 1 Gramm Zucker pro Riegel. 

Nimm dir eine Auszeit, ganz ohne Reue und ohne zugesetztem Zucker!

Lass dich überzeugen.

Ohne zugesetzten Zucker: Nur 1g Zucker pro Riegel. 90% weniger als bei herkömmlichen Schokoriegel
Gute Fette: Keto freundlich mit nur 3,6g Netto-Kohlenhydrate pro Riegel


Höchste Qualität: Hergestellt in Österreich 

Die neue Prämie ist außerdem noch erschwinglich!

Kennst du den Riegel schon?

 

 

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.07.2022 um 21:40 Uhr

martha

Nein von diesem Riegel habe ich noch nichts bisher gehört bzw. probiert. Klingt aber interessant und möchte ich mal probieren. Dass er in Österreich hergestellt wird, finde ich gut.

hobbykoch

Gehört habe ich schon davon, probiert noch nicht. Auch ich finde ihn interessant, muss mich aber wohl im Geschäft umschauen, weil ich zu wenig Hauben habe ;-)

Silviatempelmayr

Ich kenne diese Riegel auch nicht. Leider mag bei uns niemand den Kokosgeschmack sonst hätte ich sie mir schon gegönnt.

Katerchen

 Nein, den Keto-Riegel kenne ich nicht. Auf das, was in der Werbung seitens des Herstellers gepriesen wird gebe ich eh nichts.

Pesu07

Diesen Keto-Riegel kenne ich auch nicht - macht mich neurgierig.

moga67

Diesen Keto-Riegel kenne ich noch nicht.
Klingt jedenfalls gut und noch besser ist, das er in Österreich hergestellt wird.