Forum - Das Pflaster am Ohr

Maarja

daran erkennt man neuerdings Trump-Anhänger. Mich würde es ja nerven, so ein Ding zu tragen, wenn ich es nicht brauche. Vielleicht kommt ja als Nächstes die Meldung, dass in ganz USA keine weißen Pflaster mehr zu bekommen sind :)

Katerchen

Maarja, ich bitte dich: doch kein weißes Pflaster, da wird eines mit den „Stars & Stripes“ genommen. Wenn schon, dann richtig patriotisch.

Was passiert eigentlich wenn Trump (aus Altersgründen) inkontinent wird? Läuft dann halb Amerika mit braunen Flecken in der Hose herum? Achtung, schwarzer Humor!

MamaMiau

Warum? Gibts nicht auch Windeln in "Stars & Strips"? Da könnten sich auch alle Solidarisch zeigen.

Ich oute mich nun als Demokrat und Übergebe das Wort an den Präsidenten der Ukraine Mr. Putin.

Katerchen

MamaMiau, du kannst auch bedrucktes Klopapier kaufen und deine Einstellung bekräftigen. 😂

Ich würde mir ein Klopapier mit dem Konterfei von einem Republikaner zulegen. 😈👹👺

Ich sag's sicherheitshalber: schwarzer Humor!

Raptor

Weil wir schon bei schwarzem Humor sind: Habek, Scholz, Lang und Baerbock fahren mit dem Boot.

Es kommt ein Sturm auf, das Boot kentert und alle drohen zu ertrinken. Wer wird gerettet?

Deutschland!

Katerchen

Raptor 😂🤣

Lara1

Ist eh verwunderlich, dass es den Deutschen noch so gut geht. Wirtschaftswachstum 0,9% - gehören zu den Schlusslichtern.

Ungarn hat 2,9%, die USA 1,9%. 

Tolle Politiker, da könnten sich doch manche User einbringen. Vielleicht wird es dann besser.

MaryLou

Es ist schon bemerkenswert wie fanatisch einige Anhänger von gewissen Personen sind. Das geht wahrscheinlich nicht alleine um diese Ohrwaschlgeschichte.

NormanFischer

Wirtschaftswachstum Österreich 2023 = 0,8 % Rückgang, für 2024 wird ein ein Zuwachs von knapp 0,3 % erwartet.

littlePanda

Hätte der Postillion geschrieben, daß neuerdings Anhänger von Trump Pflaster am Ohr tragen, dann wäre das  von einigen hier als ekelhafter, schwarzer Humor gebranntmarkt worden.