Forum - Das Pflaster am Ohr

Jasmin4you

Es ist schon bemerkenswert wie gehässig und fanatisch so manche Trumpgegner sind. Das ist köstlich zu lesen.

Katerchen

Auch interessant zu sehen wie bedenkenlos naiv manche Menschen sein können.

Jasmin, trägst du jetzt auch ein Pflaster statt einem Ohrring?

Maarja

Keine Satire, littlePanda, das ist einfach nur Berichterstattung. Es braucht auch kaum noch Satire bei DER Realität 

Ullis

Ja, da gebe ich dir recht@Jasmin4you. Es ist sehr amüsant hier diese Beiträge zu lesen.. ich kann schwarzen Humao gut leiden🤪

Ullis

Ja, da gebe ich dir recht@Jasmin4you. Es ist sehr amüsant hier diese Beiträge zu lesen.. ich kann schwarzen Humao gut leiden🤪

sssumsi

Ich finde es schlimm wie gehässig Menschen im Allgemeinen sein können. Selbst in diesem Forum fühle ich mich bei manchen Einträgen unwohl.

Zu den Präsidentschaftskandidaten in den USA sage ich nur: Not gegen Elend. Ich finde es bedenklich, dass in einem so großen Land keine anderen Kandidaten zu finden sind.

Katerchen

Ja littlePanda, schwarzer Humor ist "ekelhaft" wenn er gegen den Fanatismus auftritt. Upps, jetzt habe ich den Wortteil "Fan" verwendet, hoffentlich wird das nicht als sexistisch verurteilt. 👹

Lara1

Mr. Biden: Nun übergebe ich das Wort an den Präsidenten der Ukraine, der ebenso viel Mut wie Entschlossenheit besitzt. Meine Damen und Herren: Präsident Putin!“ 
Live - Washington DC 11,Juli 2024 auf X

Darüber braucht man sich doch nicht aufregen, Hauptsache gegen Trump.

Katerchen

Zu spät, über Biden gab es schon eine Diskussion.

Donald, Everybody‘s Darling 🥰

Upps, auch doppelt.

Lara1

Es ist noch immer Freitag.🫠