Das schönste Wochenende in diesem Sommer

Halbmondchen
Halbmondchen

Laut Radio ist dieses Wochenende das Schönste dieses Sommers was das Wetter betrifft, wobei ich hoffe sie meinte damit bis jetzt und wir haben noch schöne Wochenenden in diesem Sommer vor uns. Ich habe diese Regenperioden schon etwas satt. Bei uns wachsen schon die Schwammerl im Rasen

Raggiodisole
Raggiodisole

 also ich bin über den Regen der letzten Tage doch ganz froh, da mein Rasen (also Unkraut und Moos*ggg*) unter der Hitze schon ein wenig gelitten hat und sich jetzt wieder a bissal erholen kann...

und sicher gibts mehr als DIESES Wochenende, die noch schön sein werden

Iberon
Iberon

Also wenn sie das im Radio gesagt haben, muss es wohl wie alles andere richtig sein.                                                  

Zuletzt bearbeitet von Iberon am 07.08.2020 um 11:25 Uhr

Heinrich45
Heinrich45

Also, mir ist das Wetter vollkommen  egal. Ich halte mich an die alte  Bauernweisheit: Im Wirtshaus scheint immer die Sonne 

Pannonische
Pannonische

Glaube auch alles, was im Radio gesagt wird. Habe ihn aber nie an. Jedenfalls dürfte es ein Badewochenende werden.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ja, ja die lieben Medien haben immer Recht

Wir hatten schon schöne Sommertage, und es werden auch noch welche kommen, und wenn nicht sind es die Herbsttage

AllBlacks
AllBlacks

Der Sommer war bisher echt in Ordnung, nicht zu heiß und immer wieder angenehme Abkühlung. Laut Wettervorschau bleiben die nächsten 2 Wochen sonnig.

DIELiz
DIELiz

Hauptsache Radio Kärnten und Radio Niederösterreich sind sich einig 

Pesu07
Pesu07

"Ein Sommer wie damals", so heißt es heuer. Ich finde diesen Sommer heuer erholsamer als die Jahre zuvor. Abkühlung durch den Regen hat grundsätzlich gepasst.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Na dann werden wir die Sonne in vollen Zügen geniesen. Mir kann es gar nicht heiss genug sein. Aber der Regen ab und zu ist auch ganz gut, da erspart man sich das viele giessen.