Forum - Das wird die Schwurbler freuen

littlePanda

Jasmin4you, waren die Bilder von Anfang der Pandemie als es noch keine Impfung gab und die Menschen reihenweise gestorben sind alle gefaked?

Lara1

Anfang 2023 schlug dieser Fachartikel ein wie eine Bombe:

Fünf Forscher der Stanford-Universität und weiterer Universitäten, darunter John Ioannidis, hatten herausgefunden, dass die Corona-Erkrankung für Menschen bis siebzig Jahre mit einer saisonalen Grippe vergleichbar ist, für Jüngere sogar noch ungefährlicher. Das stellt fast alles auf den Kopf, was wir uns drei Jahre lang anhören mussten.

Die Ergebnisse beruhen auf einer sogenannten Meta-Studie, die nicht selbst Daten erhebt, sondern andere Studien auswertet – in diesem Fall Dutzende weltweit, deren Daten aus der Anfangszeit der Corona-Krise stammen, als die vermeintlich gefährlichen Typen Alpha bis Delta kursierten und es keinen Impfstoff gab. Die Forscher ermittelten die Zahl der Infizierten aus Antikörpermessungen und verglichen sie mit der Zahl der an oder mit Corona Gestorbenen.

Bierbube

Nur zum Nachdenken :

Es ist möglich das von Ihnen jeder Recht hat . Ich kann weder die einen Daten überprüfen noch die anderen !Was mir auffällt das hier kein Respektvoller Ton herrscht . Es sollte möglich von Erwachsenen Menschen sein ohne persönliche Angiffe sein Meinung zu präsendieren.

Wenn jemand von Ihnen beim Stammtisch so mit dem anderen reden würde hätte er links und rechts eine Watschen und mindestens ein blaues Auge .

jowi59

Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht jemanden gekannt hat, der an oder mit Corona gestorben ist.

Die Impfung war sicher notwendig und hat auch viel verhindert.

Jasmin4you

Meinetwegen kann sich jeder impfen lassen bis der Arzt kommt. Wenn die MrNa Impfung eine wäre. Die schützt einem nicht selbst und schützt auch andere nicht. Diese Giftspritze möchte ich nicht in meinem Körper haben. Vor allem weil man sie auch nicht mehr raus bringt. Bei den früheren Impfungen konnte man Ausleitungen machen. Das ist hier nicht mehr möglich. 

Spiegeltrinker

"Wenn die MrNa Impfung eine wäre. Die schützt einem nicht selbst..."

Jasmin4you, du schreibst das auf so eloquente Art und Weise, besser könnte auch ich es nicht 

Zuletzt bearbeitet von Spiegeltrinker am 16.03.2023 um 20:05 Uhr

Billie-Blue

Schwurbler hier und Schurbler da. Ich finde das mittlerweile schon  schräg, wie sehr manche noch verbissen auf ihrem Standpunkt beharren, egal welche Seite der Fanatiker.

Mein Thema hatte aber einen ganz anderen Inhalt. Aber egal

Bierbube

Aber es zumindest Nah am Thema .;) Bis auf : "Meinetwegen kann sich jeder impfen lassen bis der Arzt kommt"ergibt für mich keinen Sinn - Ich dachte das macht der Arzt - wenn dieser erst später kommt wer impft dann und ist das dann nicht gefährlich ?

Unterstützt die ÖVP jetzt diese Beiträge ,die einen extremeren Standpunkt verteidigen ? Fragen über Fragen :)

littlePanda

die ÖVP tut alles um an der Macht zu bleiben, wie man in Niederösterreich sehen kann. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lasse ich mal dahin gestellt. 

• 1
  • 2