Forum - Das wird die Schwurbler freuen

Billie-Blue

Die niederösterreichische " Landesmutter" hat heute gemeint, die Impfpflicht war ein Fehler. Damit möchte sie jener Partei entgegen kommen, die dagegen war und angeblich die Schwurbler unterstützte. 

Katerchen

Im Nachhinein kann man etwas schlauer sein, aber nicht immer. Diese Pandemie war "Neuland" und es ist immer besser zu reagieren als abwarten, nach dem Motto "wird schon nicht so schlimm". Man kann ja leider keinen Vergleich ziehen wieviel Tote es gegeben hätte wenn überhaupt nicht geimpft worden wäre.

littlePanda

Ich hoffe ja nur, daß die Politiker aus den Fehlern gelernt haben und sie beim nächsten mal vermeiden. Im  Nachhinein kann man leicht sagen, daß dieses oder jenes falsch war, aber am Anfang wußte man ja nicht was richtig und falsch ist

MaryLou

Bis heute habe ich keine Antwort darauf woher der Begriff "Schwurbler" kommt und noch weniger was er bedeutet.

Was hat der Begriff mit der NÖ Landesmutter zu tun? 

Spiegeltrinker

Die Gen Spritze wirkt nicht gegen die Grippe sie verändert nur eure RNA . Alle geimpften Personen haben jetzt eine veränderte RNA . Die Impfpflicht war daher ein Fehler ! Das ist logisch und klar man kann es nur nicht sehen wenn man die Augen verschliest. Das hat auch mein befreundeter Anwalt bestätigt. 

Zuletzt bearbeitet von Spiegeltrinker am 15.03.2023 um 11:43 Uhr

Silviatempelmayr

Ja im Nachhinein ist leicht reden. Doch es wusste niemand wie gefährlich der Virus wirklich ist. Wir hatten eh Glück es hätte noch viel schlimmer sein können. 

Jasmin4you

Der Virus war nicht gefährlicher als Schnupfen und Grippe es waren. Viel gefährlicher ist die Genspritze, an denen viele leider verstorben oder aber auch krank wurden. War ja alles so geplant. Von daher kann man nicht von Fehler reden sondern von Vorsatz.

Katerchen

Jasmin4you, Corona mit Schnupfen zu vergleichen – Willkommen im Club. 🤡

Todesfälle bezüglich Corona weltweit, Stand 6.03.23: 6.805.847 Menschen. Und wie viele sind an der „Genspritze“ gestorben? Kannst du die Zahlen übertreffen? Erzähl mal deine Ansichten den Hinterbliebenen oder den Langzeiterkrankten.

Hast du dich schon mal in den Krankenhäusern informiert über die Patienten, die an Lebenserhaltungssystemen angeschlossen waren wegen einer Coronaerkrankung? Oder hast du diese Fälle als „Schnupfen“ angesehen?

Schwurbel weiter so.

Jasmin4you

@ Katerchen  du glaubst auch alles was in den Zeitungen steht. Selbstverständlich mussten die das schreiben. Ich habe mehr Leute durch Impfung verloren. Aber wegen Corona noch niemand. Kaum zu glauben, daß es nach 3 Jahren immer noch Leute gibt die so naiv sind. Herzliches Beileid kann ich dazu nur sagen. Bin so froh, daß ich die Regierungen und das Gesundheitssystem einschließlich WHO durchschaut habe. Da bleibt mir viel Leid erspart. Zum Glück hat die Mehrheit längst alles durchschaut- ansonsten wären wir immer noch im Corona Theater und die Impfpflicht wäre auch da. Und was sonst noch alles dazu zählt - die gesamten Maßnahmen die eh für die Katz waren. 

Katerchen

Jasmin4you die „Weltdurchschauerin“, bei dir fehlen sogar mir langsam die Worte. Sag mal, in welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich?

• 1
  • 2