Und was hat jetzt der Rest der Menschheit davon, dass er heute Geburtstag hat?
Forum - David Beckham ist heute 50 Jahre alt geworden 🥳🎉🥳🎉🥳👌🏻👏
Dieser fesche, durchtrainierte , sympatische Mann hat 4 Kinder, der einstige Mittelfeldspieler ist unter anderem Klubbesitzer von Inter Miami, Model, Charity-Botschafter, Firmenbesitzer oder gar Officer of the British Empire. Der gebürtige Londoner ist eine Marke, lediglich auf die ersehnte Ernennung zum "Sir" wartet er noch vergeblich.
Happy Birthday.
Mir ist all das so egal. Hauptsache ich weiß wann meine Lieben Geburtstag haben und ich sie nicht irgendwann vergesse ...
Tja, wer zu wenig Freunde hat, denen er zum Geburtstag gratulieren kann, muß halt jedem gratulieren, der nicht bei 3 am nächsten Baum ist.
Wir können schon froh sein, daß unser Leben nicht so trostlos ist, daß wir das nötig und genug Freude in unserem Leben haben ohne anonyme Geburtstagswünsche
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 03.05.2025 um 06:03 Uhr
@Lara, ich finde auch das David ein sehr fescher Mann ist. Ich fand ihn auch sehr sympathisch beim Fußballspielen.
So durchtrainierte Körper sind schon schön anzusehen🙃😊
@littlePanda, ich betrachte es als manische Episode. Aber es ist schon beachtlich, wie ausdauernd diese "Geburtstagswunschepisode" ist. Was übrigens als Krankheit gesehen werden kann. Vielleicht gibt es kleine bunte Pillen dagegen?
Ich finde alles um die Beckhams sehr übertrieben. Ja er spielt gut Fussball, ist aber auch nur ein Mensch.
David Robert Joseph Beckham, OBE, geboren in London, England ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, heutiger Fußball-Funktionär und Ehemann der Designerin und Musikerin Victoria Beckham. Er wurde im Jahre 2004 von Pelé in die Liste der weltweit 125 besten lebenden Fußballer aufgenommen. Neben seinen sportlichen Erfolgen ist Beckham in diversen Geschäftsfeldern außerhalb des Spielfelds aktiv.
Happy Birthday 🍀🌞🎉🥳🎂👌🏻👏👏👏