Absolut nicht, das ist nichts für mich.
Eine Freundin einer Freundin ist ein "Truckerbabe" und hat nachgefragt, ob wir für Szenen zur Verfügung stehen würden - ein Gräuel.
Absolut nicht, das ist nichts für mich.
Eine Freundin einer Freundin ist ein "Truckerbabe" und hat nachgefragt, ob wir für Szenen zur Verfügung stehen würden - ein Gräuel.
Hatte bisher mit dem ORF nur Kontakt anläßlich der Berichterstattung über den Tsunami in Thailand. Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam.
Ich würde nie mitmachen wollen.
Ich würde nie mitmachen wollen.
Das ist nichts für mich
Nie im Leben und nicht für viel Geld. Naja, sagen wir mal so. Jeder Mensch hat seinen Preis, meiner wäre schon sehr, sehr hoch.
Ich würde auch nicht mitmachen.
nein Danke , die Blöße würde ich mir niemals geben
.... den wird es niemals geben.
der ORF hat/Te es, bei ATV und Co gibt es sie massenhaft. Sendungen a la suche Ehemann und Bauer, mein erster Urlaub etc Würden Familienmitglieder zu solch einer "Show" als Kandidat vom Sender ausgewählt, so würde ich sofort hinterfragen: wo sind die FÜR UNS normalen Dinge, die die vom Sender als abnormal sehen und uns daher dabei haben wollen. Sorry, ich kenne es nicht anders als das die "Macken und Absonderlichkeien" von Menschen dabei bloßgestellt werden. Meist mit einem Lächeln im Gesicht und sanfter wohlwollender Stimme
würdest Du mitmachen,. denkst Du anders als ich?