Mein Sohn hat einmal in der Sendung Frisch gekocht mit Alain Weisgerber (1 Promi und 1 Normalo). Das ist vergleichsweise eine seriöse Sendung
Forum - Dein Auftritt in einer Realityshow
was für die einen schon trash ist, ist für andere noch normal, also ein schwieriges thema. etliche sender/sendungen zahlen für die teilnahme, das ist für einige ein guter anreiz dabei zu sein. ganz zu schweigen von den eitelkeiten sich im fernsehen zu präsentieren.
ein kollege hat schon in diversen kochshows mitgemacht (was vergleichsweise wie schwiegertochter gesucht eine seriöse sendung ist).
NEEEEIN DANKE
ich selbst niemals. Ich habe es vom Mann meiner Nichte geschildert bekommen.So viel wird gestellt und das ist nicht meine Welt.Graurig das nicht jeder Mensch wen im Bekanntenkreis hat, der ihn auf "Mängel und selbst bloßstellen" hinweist
eine meiner Freundinnen wurde überfallen und musste auch ins Hospital.
Dann traten Zeitungen und TV an sie heran. Sie hat es gemacht. Unterschrieben wird der Vertrag natürlich vor dem Dreh. Mit Verschwiegenheitsklausel
Von ihrer Frisur, Kleidung und Make up bis umgestellten Möbeln in ihrer Wohnung, wurden mehrmals "Probeaufnahmen" gemacht. Es sollte alles noch schrecklicher aussehen. zuta wurde nicht vorgeführt, aber es wurde der Tathergang sehr verfälscht dargestellt. Wenn durch die Erinnerung keine Tränen flossen wurde mit einem Spray nachgeholfen...
eine Exkollegon war bei der Karlich. Angesprochen im Einkaufszentrum. Unterschrieben wird der Vertrag natürlich auch vor dem Dreh. Auch stand Sinn gemäss darin; die Talkpartnerin kann auch mit anderen Themen und Fragen überrascht werden...
Was auch geschah und das Vorführen eines Menschen begann
Mittlerweile wird selbst bei den Kandidaten für Kochshows sagen wir mal" nach Absonderlichkeiten gesucht. Was waren die ersten frisch gekocht mit Mattersberger noch "hausbacken"
@dieLiz: woher haben denn die Medien von dem Überfall und von den Kontaktdaten deiner Freundin erfahren? Die Polizei wird das ja hoffentlich nicht weitergeben!?
Bei solchen Schwachsinnigen " Reality- Shows" würde ich niemals mitmachen. Obwohl "sag niemals NIE" , würde es um sagen wir mai 1 Million EURO als Belohnung gehen, wäre ich nicht abgeneigt so eine Bödsinn mitzumachen.
- 1
- 2
Das ist auch nichts für mich. Aber offensichtlich gibt es genug Leute, die das anders sehen ;-)