Dem Nebel entflohen!!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Habt ihr es auch geschafft dem Nebel zu entfliehen und ein paar wärmende Sonnenstrahlen einzufangen? Wir waren wandern, wie man das am Nationalfeiertag tut, und konnten die Sonne nochmal geniesen.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich war  nicht wandern, aber ich hab die Sonne auf meiner Terrasse genießen können, war auch recht nett*ggg*

und den sportlichen Teil des Nationalfeiertags hab ich auf dem Ergometer schon in der Früh absolviert

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 26.10.2020 um 18:17 Uhr

herbert06
herbert06

Bei uns war nur in der Früh etwas Nebel, wir haben Kleinigkeiten im Garten gemacht  .                                                                                                                                                                                                                                                                     

Pesu07
Pesu07

Ja, wir haben es auch geschafft . Wir waren gestern und heute oben auf den Bergen und konnten noch viele Sonnenstrahlen genießen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir haben die Sonne auf der Terrasse genossen und waren erst spät mit dem Hund, heute war im Wald enorm viel los.

moga67
moga67

Bei uns hat sich der Nebel heute überhaupt nicht verzogen. Wir sind aber dennoch raus an die frische Luft und haben eine "kleine Wanderung" gemacht. Nachher gab es dafür Kuchen und Kaffee!

hobbykoch
hobbykoch

Wir haben es wie du gemacht und sind in den Bergen unterwegs gewesen. Wir haben von oben zugesehen, wie sich auch im Tal allmählich die "Nebelsuppe" verzogen hat. Herrlich!

Limone
Limone

Auf den Bergen ist immer extrem viel los ist bei uns, da würde man ja nur im Stau stecken. Am Sonntag ist am Nachmittag ein wenig Sonne zum Vorschein gekommen, gestern nicht, da war es wolkig.

SlowFood
SlowFood

wir haben die kinder (natürlich mit einem fußball) eingepackt und sind am bach entlang gewandert, bis zu einer alten mühle, wo es eine jause gibt. dann wieder retour und die kleidung gleich neben der waschmaschine ausgezogen