Forum - Denkst du schon an Geschenke……

 
Ullis

.zu Weihnachten? 
kaum zu glauben, wenn ich in manche Läden hier gehe und die Weihnachtssachen sehe.

und tatsächlich, ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft. Das war aber wirklich Zufall und nicht geplant.

Kaufst du auch jetzt schon Geschenke fürs Feste?

martha

Wir haben das gegenseitige Beschenken zu Weihnachten ziemlich reduziert, nur mehr die Kleinen bekommen etwas.  Im Möbelgeschäft war ich gestern und die haben dort bereits mit dem Aufbau des Weihnachtsmarktes begonnen.

hobbykoch

Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft und mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Meistens besorge ich die Geschenke aber schon vor der Adventzeit, sodass ich mich nicht in den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel begeben muss. ;-)

Silviatempelmayr

Wenn mir was passendes über den Weg läuft würde ich es schon kaufen. Auf der Suche danach bin ich noch nicht. 

Raggiodisole

bei uns wird nur mehr Selbstgemachtes verschenkt und daran arbeite ich schon seit Wochen (was die Feigebverarbeitung angeht*ggg)

mit allem anderen beginne ich meistens Ende Oktober

Jasmin4you

Habe jetzt noch nicht wirklich daran gedacht. Aber passiert meistens zufällig wenn ich unterwegs bin und was schönes sehe. Aber die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Ein Jahr ist schon bald vorbei. Kaum zu glauben.

Katerchen

Die Schenkerei zu Weihnachten hat sich bei uns sehr reduziert. Es gibt da nur eine Kleinigkeit und die wird kurz vorher besorgt. 

michi2212

Ich denke noch nicht an Weihnachten und auch nicht ans Geschenke kaufen. Da würden sich die wünsche der Kinder noch viele Male ändern . 

MaryLou

Nein, ich denke nicht an Weihnachtsgeschenke. Ich schenke nicht zu Weihnachten, oder an  Tagen die mir ein Kalender vorgibt. 

jowi59

Da bei uns alle schon erwachsen sind gibt es eigentlich so gut wie keine Geschenke mehr.

Wir sitzen aber gern bei gutem Essen und Trinken beisammen.